Ich empfehle mal:
oder
2 Stichworte dazu:
Klingeltöne: Alles was du so findest (am besten im mp3 oder ogg-Format)
Apps: Google Play Store (vorher: Market). Unter P wie Play bei deinen Apps (oder noch unter M wie Market).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfehle mal:
oder
2 Stichworte dazu:
Klingeltöne: Alles was du so findest (am besten im mp3 oder ogg-Format)
Apps: Google Play Store (vorher: Market). Unter P wie Play bei deinen Apps (oder noch unter M wie Market).
Aber nicht billig....
Und was heißt das strenge Limitieren genau? Finde es gerade nicht auf den Seiten.
Welche meinst du? Nova und Apex gibt es ja auch im Play Store.
*Thread entstaub* - was man so mit der Suche alles findet ...
Hi,
wie sieht es da eigentlich inzwischen aus, also mit Aufladen iltalienischer Vodafone-Prepaid-Karte von Deutschland aus (oder auch online egal woher)?
Es gibt Anbieter, die das gegen Gebühr übernehmen - aber gibt es auch eine direkte Möglichkeit? Die bisher gefundenen Infos sind widersprüchlich bzw. alt.
Richtig, wurde ja auch schon mehrfach im A/K diskutiert. Stichwort "Monsterthreads".
Es gibt auch KEINE Regel in diesem Forum, die User verpflichtet, sich nur an Monsterthreads anzuhängen (abgesehen von bestimmten Ausnahmen wie "Lustige Bilder ...", Schnäppchenmeldungsthreads u.a.)
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Noch ein Tipp am Rande: mit ICS unbedingt den Nova Launcher Prime verwenden
Oder den vergleichbaren Apex Launcher.
Erste Voranfrage per Mail wurde nach 1 Stunde beantwortet - obwohl deutlich darauf hingewiesen wird, dass sowas eigentlich nur zu "normalen" Arbeitszeiten läuft.
Habs mal riskiert und bestellt, mal schauen ...
Manchmal stinkts mir hier im Thread zuviel nach Testosteron ... ![]()
(Nichts gegen Enthusiasmus, normale Aufregung und Euphorie ...)
Und wie immer bei TT erst mal eine Antwort, die an der Frage vorbei geht ... :D: Sorry.
Wenn Einbrecher ins Treppenhaus gelangen, liegt das in den seltensten Fällen daran, dass sie die gute, geschlossene, aber unverriegelte Haustüre aufgebrochen haben. Grund ist in der Regel, dass jemand sie direkt oder per Türöffner ins Haus gelassen haben.
Da hilft deine Idee wenig.
Hoffentlich beenden unsere Kölner das Spiel nicht mit einer Größe einer Handballmannschaft ... ![]()