Beiträge von rajenske

Noch eine kleine Rückmeldung, falls jemand Interesse hat:

SIM kam sehr schnell, bereits auf mich registriert. Auf Nachfragen wurde sehr zügig geantwortet.

Auch eine Online-Registrierung bei vodafone.it wurde auf Nachfrage für mich duchgeführt und dann an mich übergeben (hätte ich natürlich auch selbst machen können).

Technisch/Abrechnung alles auch in Ordnung bisher. Und ja, es gibt auch Sprachtelefonie (Preise weiß ich mangels interesse grad nicht, müsste man bei vodafone.it ermitteln können)

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Respekt bekommen Menschen oder Fans mit Charakter, dieses spreche ich aber den Anhängern von Schlake grundsätzlich ab.

Tatsächlich allen? Wow. :eek:

Zitat

Ich war dabei, als sogenannte Fans einem Jungen ca. 8j. in Begleitung einer reifen Frau die Mütze(Schwarz-Gelb) vom Kopf gerissen haben.

Das ist natürlich ein klarer Beweis für die grundsätzliche Charakterlosigkeit der Schalker Fans ... :rolleyes:

Ansonsten läuft gerade übrigens ein interessantes spannendes Halbfinale im TV ... ;) Drücke Gladbach die Daumen. Einfach so ;).

Danke für die Info.

Zitat

Natürlich habe ich hier auch etwas Werbung für unser Haus gemacht - ich möchte aber ausdrücklich niemanden zu seinem Glück zwingen ;-)

Klar ;). Für Werbung haben wir übrigens ein Extra-Unterforum, "eigentlich" an dieser Stelle nicht so erwünscht. ;)

Und die o.g. Anforderungen waren ja:

Zitat

Ich suche einen Host mit vollwertiger Email (mehrere Adressen, catchall, IMAP), ein paar SQL Datenbanken und etwa 3GB+ Speicherplatz.

Da müsste man ja schon 10 Euro pro Monat bei euch hinblättern:

Zitat

Das Webhostingpaket "Wilhelm Eduard Albrecht" richtet sich an anspruchsvolle, jedoch preisorientierte Anwender, welche größere Webanwendungen realisieren möchten.

Zitat

Original geschrieben von ehrenwert
    von Billigangeboten möchten wir uns bewusst distanzieren:

Das ist aller Ehren wert ;), aber es geht ja nicht nur um den Vergleich mit Billiganbietern.

Es gibt ja genügend zuverlässige große nicht teure Anbieter.

Für 25 GB Platz (Trafficflat) inkl. 3 Domains mit allem normal "nötigen" (ohne SSH-Zugang) zahle ich z.B. bei all-inkl.com 8 Euro pro Monat. Begrenzung 50 Kunden je Server. Heißt natürlich nichts - da man nicht weiß, was da los ist. Aber erfahrungsgemäß wird ein Serverwechsel innerhalb 1-2 Tagen vollzogen, wenn man unzufrieden ist.

Und ein "Billiganbieter" ist das ja nicht. Wenn ihr dagegen für 10 GB Platz (150 GB Traffic) mit 1 Domain 20 Euro pro Monat haben möchtet, solltet ihr nach meiner Meinung mit deutlicheren Argumenten aufwarten können.