Beiträge von rajenske

Naja, Malermeister kleben eher gar nicht ab - die machen nix dreckig, die können das. Ausnahmetropfen werden schnell wegggewischt.

Wieso sollte man das hier nicht fragen dürfen bei TT? :confused: (Abgesehen davon, dass man das auch googlen kann ...)

Ich dachte immer, Malervlies wäre was anderes, du meinst vermutlich Abdeckvlies, vielleicht doch dasselbe? Kannst du halt mehrfach verwenden.

Aber nicht zu dünne Folie sollte es auch tun, kostet weniger.

Bin auch für mobilen Hotspot dabei. Zudem kann man den auch schön da aufstellen, wo der Empfang am besten ist.

--------------------------------------------------------------------

Aber nun mal umgekehrt: Warum habe ich (noch) kein Tablet?

Habe zurzeit noch ein paar Jahre altes tolles Samsung P210-Pro P8400 Padou 12 Zoll Subnotebook

Meine wchtigen Anforderungen dabei, mit denen ich vermutlich Probleme bei Tablets bekommen würde:

• mattes nicht spiegelndes Display
    • Zusammenarbeit mit meinem ebenfalls nicht ganz frischen Beamer Toshiba TDP P8. Mit dem Notebook kein Problem, da wird mal eben vorübergehend die Auflösung automatisch an die des Beamers angepasst. Ich wüsste nicht, wie ich ein Tablet da vernünftig dran bekomme (und dann noch einen Anschluss dort frei habe für Soundausgabe)
    • Etwas untergeordnet: Office-Funktionen zur Bearbeitung (im Unterschied zu denen, die ich von Android kenne)

Gerade der zweite Punkt hält mich derzeit noch davon ab, ein Tablet zu kaufen - auch wenn damit das Surfen und Rumtragen bequemer wäre.

Sollte mir jemand erklären können, dass ich Unrecht habe - gerne :).

BornToRun: Schon klar alles, war ja alles an den Threadersteller gerichtet. ;)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ganz sicher klappt es, wenn man über ein VPN oder Proxy mit einer IP ausserhalb DACH auf http://www.gmx.COM geht und ein Account eröffnet (nicht-Deutschsprachig!!, mit Wohnsitzangabe ausserhalb DACH). Nach der Eröffnung kann man auf die IP-Tricks verzichten. Das ist eine Art ProMail-Account ohne Kosten mit IMAP-Push.

Ja, so einen Account habe ich auch (zu Testzwecken). Sehr fein, werbefrei, dazu 10 Alias-Adressen möglich. Aber es ist halt ein völlig anderer Account.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt weiterleitung von einer gmx-adresse zu einer anderen gmx-adresse geht nicht. zumindest nicht im freemail.

Seit wann das denn? :confused: Wieso soll das nicht gehen?

Es gibt Berichte, nach denen IMAP-Zugriff bei GMX auch ohne Bezahl-Konto klappt. Aber selbst wenn, würde ich mich nicht darauf verlassen wollen.

Ich sehe die Komplikationen in der Anlage der Sache:
    - POP-Zugriff
    - Wieso sollen auf jedem Gerät nur Mails an eine Adresse sichtbar sein (wenn man schon beide in einem Konto angelegt hat)?
    - Auch wichtig: Wo sind bzw. wo sollen eigentlich die selbst gesendeten Mails sichtbar sein.?

Alles irgendwie kompliziert angelegt. Wenn man die GMX-Adressen behalten möchte und auch nichts zahlen möchte, würde ich die ganzen GMX-Mails extern verwalten, z.B. bei Googlemail. Das heißt Weiterleitung nach dort und auch Versand von dort aus über GMX.

Also irgendwo, wo man das besser sortieren, abrufen kann und auch die versendeten Mails schön in Ordner/Labels für 111@gmx.de und 222@gmx.de getrennt einsortieren lassen kann.