Naja, er ist 26. Da von "letzter Chance" zu sprechen, ist vielleicht etwas verfrüht. Natürlich ist sein Erfolg in London entscheidend für weitere (letzte Chance-Jahre ;)), von daher schon ok.
Beiträge von rajenske
-
-
Und ich weiß nicht, ob ich das soo schlecht finde. Wir brauchen mehr gute Spieler mit Perspektiven - vielleicht auch mit einer gemeinsamen Sprache ..., nicht mit Vergangenheit. Und nur mit einem solchen Geschäft lässt sich da was machen.
Ist natürlich trotzdem schade. Kann mir aber gut vorstellen, was ihm alles damals versprochen wurde über die Zukunft des FC - und er hat sich drauf eingelassen. An ihm liegt es nicht, wie der FC jetzt da steht.
-
Schau mal, ob dieser gute geht: Barcode Scanner - Apps in Android Market
Wenn du am Browser eingeloggt bist, bekomms du ja direkt gesagt, ob kompatibel. Und kannst dir die Bewertungen anderer User ansehen, die auch dein Gerät verwenden.
Semmal: Moxier Mail (Exchange) - Trial - Apps in Android Market
Aber auch teuer.
-
Dann muss ich flashhawk in Schutz neben, dann hat er doch Recht: Tastatur nicht ok oder auch ganz falsch.

Beratung hierzu im Android-Unterforum

-
Du hast aber heute auch nur Meckerbeiträge ...

Miese Laune ...? -
Mir ist nicht ganz klar, wieso auf der Rückseite des Geräts ein Product Key für Microsoft Office sein sollte. Wäre das nicht höchst ungewöhnlich?
Bist du sicher, dass du nicht einfach die übliche vorinstallierte Testversion drauf hast?
-
Du kannst doch 2 Apps nutzen, eine für Telefonie, eine für Daten.
Und so teuer ist das alles doch nicht.
-
Man kann nur Daten zählen. Und in der kostenlosen Version nur ohne Taktung. In der Pro-Version mit Taktung.
-
Die Taktung kann man einstellen bei der sehr guten App:
3G Watchdog Pro
Mein Topfavorit zum Daten zählen.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Bis Mitte der 80er Jahre stand auch auf der Alumark "Deutsche Mark" das wurde dann in "Mark" geändert.Soweit ich weiß, wurde das bereits 1968 geändert. Ist aber nur aus dem Kopf.