-
Hmm, danke. AC/DC kommt glaube ich nicht gut. Queen im Wembley-Stadion muss ich mal schauen. Bei Queen ist es häufig so, dass man sie richtig mag oder gar nicht - finde ich. Das müsste ich erst noch rausfinden.
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Oder klassisch, das Phantom der Oper.
Nee, sowas eher nicht.
-
Hallo,
suche für einen Ü50-Freund als Geschenk eine Live-Mitschnitt/Konzert als Kauf DVD. Gefallen tun ihm z.B. Dire Straits, Santana, Scorpions oder sowas wie "Live at Montreux 1997".
Diese Beispiele sollen es aber nicht sein, sondern etwas in der Art. Gibt es da phänomenale, supertolle DVDs aus der Reihe "die muss man einfach haben", weil legendär?
(Gerade das letztgenannte finde ich schwer zu ergooglen, weil ich selbst gefundenes nicht unbedingt einschätzen kann - da wären Hinweise von euch nett).
Die Konzerte sollten vielleicht nicht so alt sein wie der WDR-Rockpalast (wer's noch kennt ;)). Auch nicht DVDs mit "Sozialrausch" wie LiveAid o.ä.
Danke für Tipps! 
-
Naja, sicher nicht schlecht. Aber "sensationell"?
Seiten werden ungefragt (?) vorgeladen, Schnelligkeit wie bei anderen Browsern auch. Oberfläche ok.
-
-
Ja, das sieht besser aus.
Jetzt noch schauen, ob man da nicht den eigenen Usernamen hineinbekommt ...
-
Naja, wenn ich Herb richtig verstanden habe, ging es ihm um den "Einstieg". Er ist ja nicht der Threadersteller mit dem anderen Problem.
Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Man kann ja "Einstieg" vor und nach dem Einloggen meinen (letzteres wie oben)
-
Noch coolerer
Einstieg:
https://freemail.web.de/msg/popmail.htm?user=benutzername&goto=posteingang
Natürlich bitte in der Adresse "benutzername" durch deinen eigenen richtigen Benutzernamen ersetzen.
Dann als Lesezeichen speichern.
-
Ja, muss mich nun in der Tipprunde morgen rechtfertigen, dass ich gegen meinen Verein getippt hatte ... 

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nicht dein ernst oder? Als Fan identifiziert man sich mit dem Verein und schreibt deswegen uns (..)
Zumindest, wenn die Mannschaft gewonnen hat .... ;). Sonst heißt es: "Boah, was haben die heute wieder einen Sch... gespielt ..."
-
Meinst du das hier:
Battery Indicator Pro - Apps in Android Market
edit: Sorry, du suchst ja ein Widget, nix für die Statusleiste ...