Das gibt's aber schon seit Jahren bei Google, unabhängig von Google One.
Beiträge von rajenske
-
-
Kastenputzer Dann müsste ich aber auch etwas gekauft haben, sogar im Ausland.
Es gab aber nur lokales Shopping mit Google Pay.
-
Nur schnelle Rückmeldung:
Nachdem die Vormerkung wochenlang da war, die Antwort auf meine Anfrage absolut nicht zur Frage passte:
Heute ist die Vormerkung wie durch Zauberhand verschwunden

-
Danke erst mal. Habe in letzter Zeit nichts im Netz bezahlt, jedoch Google Pay an der Kasse vor Ort.
Auch wenn es sich in Wohlgefallen auflösen sollte: Was soll das und was ist das? Und warum scheint das der DKB egal?
Thomas Das Melden geht nur für ausgeführte Umsätze. Ich müsste zusätzlich den Händler kennen und das genaue Datum. Beides habe ich nicht.
-
N'abend, bin gerade fassungslos (oder zu empfindlich?)
Habe online bei der VISA Karte in den Umsätzen auf "vorgemerkt" gestellt und dort dies entdeckt:

Kein großer Betrag, aber ich habe keinerlei Ahnung, was das sein soll. "Computer-Software" für 12 Cent? Hä?
Hab dann mal bei der Servicenummer angerufen (zum ersten Mal seit Jahren), lande so bei VISA: Die Mitarbeiterin kann das nicht sehen, sieht nur gebuchte Umsätze. Auch komisch, finde ich.
Dann eine Nachricht aus dem Servicebereich heraus geschrieben mit größerem Screenshot. Die Antwort ist gekommen, geht in keiner Weise auf meinen Text ein und erzählt mir nur, was ich machen soll, wenn ich eine getätigte Buchung beanstanden will.
Wie kann ich rausfinden, was das soll? Geht mir weniger um den Betrag als die Befürchtung, dass da mal jemand was austestet für spätere Aktionen...
-
HavilandTuf Vermutlich haben die den langsam endlich auf Kurzwahltaste

-
Text der SMS:
"Um ihre Sprach- und Datenoption weiter nutzen zu können, laden Sie bitte Ihr Konto in den nächsten 3 Tagen auf. Sonst fallen Kosten gemäß Ihres Tarifs an."
-
-
In der HPI tauche ich wirklich auf. Kannte diese Abfrage dort noch gar nicht. Dort wird mir auch angezeigt das mein Passwort ebenfalls "gestohlen" wurde. Kann mir jemand sagen ob TT hier wenigstens verschlüsselt hat?
Da wurde bereits drüber geschrieben:
-