Macht das hier Sinn? Oder ist es für alle die es genutzt haben einfach nur ärgerlich?
Worum geht in dem Video? Kann hier nichts schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht das hier Sinn? Oder ist es für alle die es genutzt haben einfach nur ärgerlich?
Worum geht in dem Video? Kann hier nichts schauen.
Die App hat natürlich alle deine Daten/Schlüssel. Vielleicht sendet sie auch jede deiner Eingaben an den Entwickler. Dann hat er sie auch!
.
Du weißt es nicht.
Natürlich weiß ich das. Solche Apps dürfen bei mir nicht ins Internet.
Auch meine Tastatur-App darf nicht ins Internet.
(Nebenbei: Aus Interesse hatte ich mir zu Beginn mal als Test die Internetverbindung zugelassen und die Datenverbindungen geprüft. Da war alles in Ordnung. Wenn es nicht so wäre, ist eine solche App auch schnell weltweit gedisst. Trotzdem kriegt sie bei mir kein Internet).
Synchronisiert und gesichert wird über meine normale Synchronisationsapp.
@interessiert Was hat dein Text mit der App SafeInCloud zu tun?
Ich nutze die App auch. Der Entwickler der Software bietet keine eigene Cloud an, er hat meine Daten nicht, was soll er da herausgeben.
Man hat die Möglichkeit, auf einer Cloud der eigenen Wahl zu sichern (auch eigenem Webspace oder NAS). Wenn man will.
Oder man lässt die App gar ins Internet, sondern legt die Datenbank lokal ab. Ist sowieso immer verschlüsselt mit extra Masterpasswort AES 256.
Dann erzähl mal, wie du an die Datenbank kommst, von der du nicht weißt, wo sie ist und wie du danach die Datenbank innerhalb deiner Lebenszeit per Brute-Force entschlüsselst.
Oder war es nur Gelaber von dir?
HavilandTuf Ok, bei uns hier wird WiFi automatisiert am Phone/Tablet eingeschaltet, wenn wir nach Hause kommen und der Router in der Nähe ist.
Ich wohl eher gemeint dass man beim Halbjahrestarif "aus Versehen" die ganzen 6 GB im ersten Monat verbrauchen kann.
Hab ich noch nirgends gelesen so einen Fall. Wer den Tarif bucht, sollte - wie immer - wissen, ob er zum eigenen Verhalten passt.
Außerdem kann man sich ja bequem den Datenverbrauch auf dem Homescreen anzeigen lassen.
realms11 Ich finde gerade das "kann ja sein" gut. Ich hab keine Lust, aus Sicherheit einen zu großen Tarif zu nehmen.
Und sollte das Datenvolumen tatsächlich nicht reichen, kann ich ja nachbuchen.
Thomas Deshalb lasse ich Sprachnachrichten transkribieren (Android):
https://play.google.com/store/…s?id=it.mirko.transcriber
Entgegen diverser Kommentare im Play Store klappt das ganz gut.
Aktuell ist Version 4.4.1beta vom 9.5.2021
Das gibt's aber schon seit Jahren bei Google, unabhängig von Google One.
Kastenputzer Dann müsste ich aber auch etwas gekauft haben, sogar im Ausland.
Es gab aber nur lokales Shopping mit Google Pay.
Nur schnelle Rückmeldung:
Nachdem die Vormerkung wochenlang da war, die Antwort auf meine Anfrage absolut nicht zur Frage passte:
Heute ist die Vormerkung wie durch Zauberhand verschwunden ![]()