-
Mit QuickPic (kostenlos, werbefrei und schnell) geht es definitiv für Fotos/Videos. Du bestimmst, welche Ordner einbezogen werden sollen.
Ansonsten sollte es eben auch wie du sagst mit einer Datei ".nomedia" im Ordner gehen.
Zitat
Original geschrieben von bateman
Der Trick mit .nomedia geht auch nicht, da die Dateien dann im Datei Explorer auch nicht mehr angezeigt werden, dort möchte ich aber Zugriff auf alle,
Da hast du aber einen schlechten Datei Explorer erwischt. Bei den meisten geht das.
Ich empfehle mal meinen derzeitigen Liebling (kostenlos und werbefrei):
File Expert
-
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
Ausserdem würde mich noch interessieren wie ich nur einen Eintrag in der Anrufliste löschen kann, sofern das überhaupt möglich ist...
Klicke den gewünschten Eintrag in der Anrufliste an, dann siehst du alle Anrufe des Kontaktes. Dann wähle über das Menü > Aus Anrufliste entfernen.
Es wird nur der angeklickte Anruf entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
*107# zeigt Deinen Umsatz (...)
Bei Fonic nicht ..
-
Hmm. Glücklicherweise habe ich das noch nicht erlebt (mit Fonic-SIM, scheint ja evtl. relevant zu sein).
Finde das Gerät weitestgehend sehr gut, bis auf ein paar Punkte.
-
Im Firefox-Menü gibt es eine "Hilfe".
Mit der Suche nach Profil kommt man hierher:
http://support.mozilla.org/de/…&product=desktop&q=Profil
Die ersten 4 Treffer sollten dir hoffentlich helfen.
-
Wenn du kein neues Profil angelegt hast, ist es mit dem FF 3 eh übel (abgesehen von anderen Punkten).
Installiere dir den neuesten Firefox 9.0.1 und lege dort ein neues Profil an.
-
Vielleicht wäre hier bei mehreren herstellerübergreifenden Geräten mit Favorit HTC ein Thread im Unterforum Kaufberatung sinnvoller als hier in einem Thread zumn Galaxy Nexus ...
-
Ja, es geht um Geschenk-Gutscheine.
Danke für den Link, hatte wohl falsch gesucht, fixiert auf "stornieren", ich hab ja noch nix zum Zurückschicken.
Und da Amazon mir anscheinend auch nix zusendet, warte ich nicht mehr lange...
-
Dank.
Diese Info war in der Hilfe nicht zu finden.