Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wir sind hier ja im iPhone Forum... :p
Trotzdem haben ja einige auch den einen oder anderen Android-Nutzer in ihren Kontakten ;).Bei Android muss die App im Hintergrund laufen und nimmt so die Nachrichten entgegen. Die Nachrichten werden gepusht. Wenn also deine Nachricht bei einem Android-Nutzer angekommen ist (erkennbar an den 2 Haken), müsste sich auch der Zeitpunkt des letzten Kontaktes zum Server verändert haben. Heißt natürlich immer noch nicht, dass die Nachricht gelesen wurde.
Für eine echte Lesebestätigung bittet man halt um eine kurze Antwort ... ;). Wie bei E-Mails ...
-
Ich scanne eingehende Post mit 300dpi/SW mit einem einfachen Canon MP640 Drucker/Scanner. Wird abgespeichert als (mehrseitiges) PDF mit "normaler" Komprimierung.
Ergibt relativ kleine PDF-Dateien, die Windows 7 aber relativ zuverlässig bei mir durchsuchen kann. Für mich reicht das.
-
Keine Android-Nutzer im Bekanntenkreis? Da sieht die Sache ja anders aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Wofür brauchen die solche Rechte wenn doch nur solch
blöde LED leuchten soll?
Tja, die App sollte wohl wissen, WANN die LED leuchten soll, denk ich mal ...
Die benötigten Rechte sind in den FAQ erläutert:
http://www.folioflow.com/ff/pa…ite/lightflow/pageId/1691 -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
e-mail Adresse der Form: Username (at) telefon-treff.deDas ganze als Weiterleitung auf eine real existierende Adresse.
Das gibt es in der Forumsoftware so nicht.ZitatFast jeder hat heute ein Smartphone mit einem e-mail Client. Webseiten zu lesen ist auf viele Smartphones "kein Vergnügen"...
Es gibt viele tolle Browser
(Nervig ist das halt immer Warten auf die Werbung, verzögert ;)) -
Zitat
Original geschrieben von tres
Danke, über all-inkl hatte ich auch schon ein bisschen was gelesen, wie sind denn deren Vertragslaufzeiten?
Jederzeit kündbar. Falls du - verbilligt - längere Zeit vorbezahlst, bekommst du diese Vorauszahlung aber nich wieder. -
Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, dass ja Geräte mit Image von Samsung ausgeliefert werden bzw. wurden und nicht von Google selbst upgedatet werden.
Stichwort yakju, wie ich inzwischen gelernt habe. Diese anderen Samsung-Geräte werden bzw wurden bei MM und Saturn verkauft, nach kleiner Recherche. Inwieweit ein Problem und ob jetzt noch, kriege ich auch noch raus.
Ich dachte, ihr wüsstet was ich meine

-
Hallo, hatte mal irgendwo gelesen (?), dass man an der Farbe des Siegels der Verpackung sehen könne, ob es ein Google-Gerät oder ein Samsung-Gerät ist.
Stimmt das? Finde die Info nicht mehr wieder.
Oder ist klar, wer/wo Geräte von Samsung verkauft werden, und wo von Google? Zumindest bei den großen Läden?