Die einzelne Aufgabe wie hier wird auch in einem Einstellungstest nicht so wichtig genommen. In der Regl hat man eh kaum Zeit darüber nachzudenken. Es zählt die Gesamtauswertung - und die meisten solcher Aufgabenstellungen sind schon einfacher strukturiert.
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Ich kenne es so, dass Lite Versionen kostenlos (zum testen) sind und die Vollversioin dann was kostet.
So eine Regel gibt es nicht.Es gibt oft Testversionen (Demo-Version, Trial-Version), um zu mal länger schauen zu können, ob man die eigentliche App haben will.
Lite-Versionen sind in den Funktionen abgespeckte Versionen. Ob die was kosten oder nicht, kann der Anbieter ja festlegen wie er will.
-
Bitte sehr - Größenvergleich iPhone 4s, Galaxy S, Galaxy SII, Galaxy Nexus:
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Ganz ehrlich das Nexus ist mit 4,65" mir zu klein. als Ersatz fuers SGS 1 waers super. Ist ja fast gleich gross.
Öhmm ...? Fast gleich groß? :eek:Da bist du aber recht großzügig. Verglichen mit enem großen Tablet meintwegen.
-
Zitat
Original geschrieben von justme27
Gibts ne andere Möglichkeit sich über SMS und eMails benachrichtigen zu lassen...eine App die eine kurzzeitige Meldung über die laufende Navi-Anwendung oder ähnliches legt?
Nun ja, zunächst gibt es ja noch Töne und Vibration.Zusätzlich können SMS-Apps wie "Handcent" oder "Go SMS" ein Popup mit der SMS anzeigen. Oder "SMS Popup". Auch "WhatsApp" kann das.
Weiter gibt es ein "Gmail Popup" als App.
Einfach mal im Market stöbern.
-
Für pdf empfehle ich:
- ezPDF Reader - Apps in Android Market
- Mantano Reader - Apps in Android MarketBeides auch als Lite- bzw. Trial-Version.
Als Browser für Tablets (habe leider noch keins ... ) nach Hörensagen:
- Dolphin Browser HD - Apps in Android Market
- Maxthon Browser for 10" Tablet - Apps in Android Market -
Nein. Assistent des Threaderstellers ;).
-
Lokomotivführer.
-
Leider nicht, das hätte ich auch gern.
Aber es stört mich bei dieser App jetzt nicht so sehr.
-
Hab mal nach dem Bild gegoogelt, hier stehen nach meiner Meinung die "richtigen" Lösungen:
http://www.matheboard.de/archive/423321/thread.html
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/266958,0.htmlLösung ist Nr. 5
(Abgesehen vom Problem der Mehrdeutigkeit solcher Aufgaben)