Wo steht da denn was dazu? (Turn by Turn in Symbian) :confused:
Hier schon eher, wenn man "Nokia oder S60" gelten lässt: http://www.google.com/mobile/maps/
edit: Zu spät, vorigen Beitrag nicht gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht da denn was dazu? (Turn by Turn in Symbian) :confused:
Hier schon eher, wenn man "Nokia oder S60" gelten lässt: http://www.google.com/mobile/maps/
edit: Zu spät, vorigen Beitrag nicht gesehen.
Ich empfehle mal rtv-Fernsehguide - Apps on Android Market.
Zügig und gut bedienbar. Mit kostenlosem Login kann man einstellen, welche Sender man im Programm sehen will.
Nein, nur bei Möglichkeit 6 ist rechts oben der nötige schwarze Punkt.
Ich vermute nicht.
Du kannst aber statt auf Liste auf Vorschaufenster umschalten (meine ich), siehst aber nicht alle.
Es gibt Browser, die deinen Wunsch können:
- Dolphin Browser HD (jeweils 4 Vorschauen gleichzeitig)
und ich meine aus dem Kopf auch noch (sorry, falls ich mich irre):
- MaxthonMobile
- UC Browser 8
Einzelne Vorschauansichten der Fenster zum Durchscrollen:
- Boat Browser
Kostet ja alles nix, falls du probieren willst ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henry Winter
Vielen, vielen Dank! Ich fasse zusammen "gesendet via" bekommen wir weg mit ICS und auch mit Galaxy S2, richtig?
Das geht schon sehr lange seit der Gmail-App 2.3.2 aus allen Geräten.
Einstellen muss man das über die Weboberfläche. Dort kann man einstellen, ob beim Versenden der Google-Server (mit Hinweis "gesendet über" o.ä.) oder der SMTP-Server des jeweiligen Fremdkontos verwendet werden soll (dazu muss man natürlich einmalig den Benutzernamen/Passwort eingeben).
Das funktioniert danach auch in der App.
Da schreibt jemand:
ZitatFor starters there has to be an app update available for this procedure to work.. Go into the market, hit menu/accounts then activate the account you want your app to go to. While using the desired account, search for the app you already have and press it. You'll notice that it will have an option to be updated. Go ahead and update and when it's finished it should be in your new account. If you go back to your old account you'll notice that it's not there anymore.
Keine Ahnung, ob's anders geht.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Die Werbebanner werden sich bei einer horizontalen Auflösung von 1900 Pixel nicht bis in die rechte Ecke ausbreiten ...
Nicht die Banner, aber der farbige Hintergrund, der zur gefühlten Breite der Seite beitragen kann. Bei mir 1920 Pixel Breite gefüllt.
Aber das hat sich nach Jays Beitrag nun erledigt.
Und wieso kein Werbeblocker wie von mir vermutet?
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Aber ein hotbotton an die Moderatoren als "Hinweis" reicht auch.
Das gibt es ja bereits kannst du jederzeit nutzen. ("Diesen Beitrag einem Moderator melden").
Ups. edit. zu spät.