Beiträge von rajenske

Fairerweise sollte man erwähnen, dass Yahoo wohl immerhin IMAP-Zugriff für Smartphones erlaubt (habe ich nur gelesn, nicht getestet).

Es gibt so einiges an Gmail zu kritisieren (wie an jedem anderen Dienst auch), die Speichergröße rangiert da bei mir auf Platz 113. Oder so. ;)

Danke, das meine ich nicht. ;) Einige Label landen bei mir auch erst mal im Posteingang (mit Label versehen), werden später natürlich archiviert. Dort hätte ich gerne schon einen besseren Überblick, daher der Begriff "sortieren". Ohne ein Label anklicken zu müssen.

Design hat sich ja inzwischen mehrfach geändert ;). Ich wollte nur nochmal klar haben, dass sich bzgl. der Domain und dem Drumherum nichts geändert hat.

Was gerne mal geändert werden darf ( nur nebenbei hier):
    - Vorname und Nachname des Mailpartners in der Nachrichtenliste
    - Sortiermöglichkeit nach Label im Posteingang als Option
    - Wenn ich eine Nachricht aus einer Konversation gelöscht habe, sollte sie mir auch in der Android-App nicht mehr angezeigt werden
    - Wenn ich eine komplette Konversation gelöscht habe und auch den Papierkorb geleert habe, soll die nicht bei einer neuen Mail wieder zum Leben erweckt werden ... (passiert nicht immer, ab teils schon, nervt vor allem bei Forenbenachrichtigungen)

Warum sind wir eigentlich im Geplauder? Aus Ehrfurcht vor dem historisch anmutenden Threadtitel? :D

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Wie kriege ich diese App als Ersatz für die Nachrichtenapp in der untersten Leiste?

Das ist eine allgemeines Frage: Wie ändere ich Verknüpfungen in der Dockleiste?

Antwort: Was man nicht will, rauslöschen. Was man haben möchte, reinschieben. Eigentlich so wie beim Kühlschrank. ;)

Bei mir z.B. über Menü-Icon > Menütaste > bearbeiten

So. Es ist soweit. Genau auf diesen Link dieser Firma habe ich gewartet.

Diese Masche dieser Firma läuft nicht zum ersten Mal. Ein Newbie beginnt einen Thread, später kommt "zufällig" der Link zur Druckfirma ... :flop:

Mache Meldung und stehe dazu ..

edit: nehvadas Beitrag erst später gesehen.