-
Zitat
Original geschrieben von dob
meine Frau hatte auf ihrem iPhone das App "TimeSheet" genutzt um ihre Arbeitszeiterfassung mit dem iPhone aufzuzeichnen.
Jetzt nach dem Umstieg auf das Galaxy S II mit Android sucht sie ein entsprechendes Gegenstück bei Android für die Erfassung.
Deutschsprachiges App bevorzugt 
Das was sie gestern Abend auf Anhieb gefunden hat mit Suchbegriff Arbeitszeiterfassung und Timesheet war nicht so der Brüller, zumindest die kostenfreien.
Hat da jemand n Tipp für etwas vergleichbares?
Hallo Dob,
da suche ich die einen guten Link raus, es kommt jedoch keinerlei Rückmeldung, ob es weiterhilft oder nicht - schade. Verpufft im nichts ...
Stattdessen dann eben gesehen, dass du woanders neu fragst:
http://www.android-hilfe.de/bu…fassungs-app-gesucht.html
Da frage ich mich, warum ich hier überhaupt geantwortet habe ...
-
Gehört übrigens zur Market Aktion - 10 Tage lang 10 Apps für 10 Cent:
10 Billion Promo - Android Market
Weitere Empfehlung von mir wäre noch "Soundhound". Aber alles top bewertete Apps/Games.
-
Klar. Und in den zwei Minuten musste ich erst deinen Beitrag sehen, suchen, Links kopieren und tippen.
Geht alles - mit dem richtigen Kaffee ...
-
-
Die meiner Meinung nach beste Tastatur kostet momentan im Market 10 Cent ... :
> Swiftkey X
-
Meine Meinung:
Samsung Market: ignoriere ich, zu uninteressant (bis auf sehr wenige Ausnahmen)
AndroidPIT: Lässt andere Bezahlmöglichkeit zu, hat immer eine "App der Woche", die dann auch immer schön zu Beginn "getestet" wird und ein "sehr gut" bekommt (nur wenige Ausnahmen). Updates auf AndroidPIT lassen öfters auf sich warten, so liest man.
getjar: Teils gar keine Updates, auch wenn es ab und an was kostenlos gibt.
Außerdem:
Habe keine Lust, meine Apps und Updates über verschiedene Markets zu verwalten. Selbst wenn ich dadurch mal bei einer App 80 Cent sparen könnte.
Daher weiter mein Tipp: Bleibe erst mal beim Android Market
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
1) Welche Appstores sind zu empfehlen?
Wasn du im Google Market nicht findest, findest du selten in anderen Shops. Eher dann in Foren oder einzeln auf einer Website. Bleibe am Anfang mal beim Market.
Zitat
Und ich suche eine SMS-App, die diese Zeitgesteuert verschickt. So wie mit dem iPhone unter BiteSMS
Das kann außer "chompSMS" ebenfalls "Handcent" - womit die beiden fähigsten normalen SMS-Apps genannt wären ;).
-
Da isse wieder, die inoffizielle Android-App:
Netzclub (Unofficial) - Android Market
Zitat
Zu den Hintergruenden: Die App baut weiterhin auf einen WebService welcher die PDF-Daten verarbeitet. Dieser kommt hoffentlich besser mit dem IDS von Netzclub klar, aber das wird wohl erst die Praxis zeigen.
Zur Zukunft der App: Sollte Netzclub den WebService erneut aussperren, wird es eine Standalone-Variante geben. Der hierfuer notwendige PDF-Parser laeuft bereits (wenn auch langsam), lediglich die HTTP-Requests zum Herunterladen des PDFs muessten noch implementiert werden. Da dies alles sehr langsam ist (parsen alleine dauert ca. 30 Sekunden) und relativ viel Traffic verbraucht und noch dazu deutlich fehleranfaelliger ist sehe ich diese Loesung zur Zeit allerdings weiter als reinen "Fallback" an. Aber wie gesagt, die Grundlagen hierfuer stehen und es wird daher hoffentlich keine soo lange Zeit ohne Netzclub-App geben, wie es in der Vergangenheit aus verschiedenen Gruenden der Fall war.
(..)
Ausserdem moechte ich darauf hinweisen, dass ich eine Donate-Variante eingestellt habe. Diese App bietet keinerlei Mehrwert zur kostenlosen App, aber ihr sorgt dafuer dass ich mir nebem dem ungeniessbaren Uni-Kaffee auch mal einen ordentlichen Kaffee goennen kann
Quelle
Ob man das über den Server des Entwicklers nutzen will, entscheidet jeder halt selbst.
-
Hi dob!
Schau dich mal hier um, hilft vielleicht:
http://www.androidpit.de/de/an…/Uebersicht-Zeiterfassung
Die App "Zeiterfassung" wird öfters gelobt, falls sie reicht. Ansonstenh vielleicht Xpert?
-
Danke, bei Amazon und eBay leider nicht (deinen Tippfehler hab ich berichtigt, daran liegt es nicht ;)).
Mal weiter schauen ...