Ist das hier eigentlich der neue Norma Connect Thread? Es gibt doch schon einen...
Der hier ist doch nur für einen einzigen Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das hier eigentlich der neue Norma Connect Thread? Es gibt doch schon einen...
Der hier ist doch nur für einen einzigen Tarif.
Hightower2004 Bestimmt nicht.
Du beobachtest einen Thread und hast selbst eingestellt, dass du über neue Beträge benachrichtigt wirst. Jetzt schreibt User X einen Beitrag (wodurch eine Benachrichtigung erzeugt wird). Später kommt User Y und zitiert dich. Auch jetzt hast du zwei Benachrichtigungen.
Am einfachsten ist es userseitig vielleicht, die Benachrichtigungen bei abonnierten Threads zu deaktivieren und stattdessen ins Forum über die Seite mit den abonnierten Threads einzusteigen:
https://www.telefon-treff.de/forum/watched-thread-list/
Da sieht man ohne Benachrichtigung sofort, welche abonnierten Threads neue Beiträge haben. Die Benachrichtigung über Zitate kann man ja aktiviert lassen.
Ich verstehe das als "dauerhaft... im Aktionszeitraum" als eben dauerhaft im Aktionszeitraum von "01.03. – 29.05.2021". Und das sind halt 3 Monate.
HavilandTuf Ich hab da mehrere verschiedene Konten, jedoch kein Girokonto.
Mir war nicht klar, dass dann die Anmeldung anders abläuft...
Man musste IBAN und Passwort, Sicherheitscode und dann noch mit der App anmelden und bestätigen.
Ich muss zum Anmelden niemals die IBAN angeben und auch nie mit der App bestätigen.
Ich gebe die Zugangsnummer und die Internetbanking-PIN ein und auf der nächsten Seite den "DiBa-Key". (Ja, der heißt immer noch so).
Hmm, um die Webseite zu nutzen, muss ich auf dem Handy oder Tablet die App erst öffnen und mich dort anmelden?
Kompliziert. Wie toll wäre es, wenn man in der App direkt alle Funktionen zur Verfügung hätte - wenn man sie eh schon geöffnet hat... Dann braucht man die Webseite gar nicht 😄
Ja, das sind nach aufgebrauchtem Datenvolumen die 25MB/Tag,die gebucht werden können. Wird halt immer als "Flat" bezeichnet, da es danach weiter tröpfelt.
So steht es auch in der neuen Preisliste ab 1.3..
Thomas Nur als Nachfrage: In letzter Zeit präsentierst du öfter mal "Produkte" verschiedener Firmen (z.B. auch Banken) mit originalem Text (und Bildern) der Anbieter in deinen Beiträgen.
Machst du das einfach so aus eigenem Interesse oder wird das gesponsert?
edit........