Ja, das sind nach aufgebrauchtem Datenvolumen die 25MB/Tag,die gebucht werden können. Wird halt immer als "Flat" bezeichnet, da es danach weiter tröpfelt.
So steht es auch in der neuen Preisliste ab 1.3..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das sind nach aufgebrauchtem Datenvolumen die 25MB/Tag,die gebucht werden können. Wird halt immer als "Flat" bezeichnet, da es danach weiter tröpfelt.
So steht es auch in der neuen Preisliste ab 1.3..
Thomas Nur als Nachfrage: In letzter Zeit präsentierst du öfter mal "Produkte" verschiedener Firmen (z.B. auch Banken) mit originalem Text (und Bildern) der Anbieter in deinen Beiträgen.
Machst du das einfach so aus eigenem Interesse oder wird das gesponsert?
edit........
Tarif ist bei mir seit dem 19.02.aktiv.
Und wieso geht dein Tarif dann eine Woche kürzer?
de1 Habe den Smart 6, die Unlimited Dayflat kann ich als Option aber nicht buchen im Kundenbereich. Über SMS oder pass.telekom.de hab ich es aber nicht versucht.
sensemunne Hab oben noch editiert, da war noch die automatische Aufladung, wenn unter 5 €.
Du hattest also schon am 12.2. den Tarif aktiv?
In der Preisliste (Stand 01.03.) ist sie drin (Seite 21): https://www.norma-connect.de/a…RMAConnect_Preisliste.pdf
Also eher ein Fehler auf der Seite.
Die Preisliste ist noch auf Stand 01.01.,wenn ich sie da runterlade...
Allerdings kann ich die Optionen eingeloggt momentan auch noch buchen.
edit: Smart 6 ist bestellt...
Hmm, sehe es etwas anders:
Man bekommt für 30 € halt 6GB, da muss man nicht unbedingt "durchschnittlich unter 1 GB" bleiben.
Bei Bedarf Speedon 5GB für 15 € dazu, schon hat man aufs halbe Jahr gerechnet gut 1,8 GB pro Monat für 7,50 € pro Monat. Zur Not bei Bedarf nochmal, dann hat man durchschnittlich knapp 2,7 GB monatlich für 10 € pro Monat. Aber nur bei Bedarf und nur für das aktuelle halbe Jahr.
Natürlich klingen da 3 GB für 8 Euro zunächst besser, aber die zahlt man halt immer, auch wenn man sie nicht braucht.
Insofern sehe ich da keine "Einschränkung", dir oben genannt wurde.
Hab gerade in der Pause mal bei der Hotline wegen Smart 6 angerufen:
Zunächst mal, es ist immer toll: Nach kurzem Klingeln geht direkt jemand dran. Ich war da noch nie groß in einer Warteschleife.
Ergebnis: Eigentlich sollte Smart 6 erst ab Montag im Menü erscheinen. Bitte sicherheitshalber noch nicht buchen.
Über mögliche SpeedOn-Optionen wusste die Mitarbeiterin leider noch nichts.
In 4 Tagen schau ich mal. Ist perfekt fürs Tablet, da brauche ich manchen Monat fast nichts an Daten, im nächsten Monat aber dann 1,5 GB oder so.
Aber weiterhin kein Produktinformationsblatt für Smart 6 und keine neue Preisliste. Da müssen noch abwarten.