Ja, über die SpeedOn-Optionen Beiträge Norma Connect ist noch nichts bekannt?
Das Produktinformationsblatt ist ja auch noch nicht da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, über die SpeedOn-Optionen Beiträge Norma Connect ist noch nichts bekannt?
Das Produktinformationsblatt ist ja auch noch nicht da...
@jerome.clntr
Im Bekanntenkreis waren durch Lockangebot zunächst so einige auch bei Kaufland. Schon seit längerem ausnahmslos alle wieder weg:
Die meisten nun bei Norma Connect, einer bei Ja!Mobil, einer bei Penny, einer zu Congstar.
Wenn du nicht unbedingt XS oder Messaging benötigst, wirst du bei allen glücklich. Für mich stände ebenfalls Norma an erster Stelle.
Die VISA TG ist auch per IBAN erreichbar, die KK Nummer muss nur in den Betreff
Es gibt Leute die haben die alte Version: VISA Karte als Tagesgeld. Da gab es mehrere Karten pro Account
Richtig, ich kann von überall her auf die Visa Karte überweisen. (Ist aber nicht offiziell der Weg. DKB wünscht Umweg über das. DKB Girokonto)
Meine recht alte Visa-Card heißt aber nicht "Tagesgeld", sondern ist als Typ "VISA-Card DKB-Cash"
Was für ein Vorteil hätte ich eigentlich durch ein Tagegeldkonto gegenüber meiner jetzigen Visa-Card?
Ok, die Zinsen von 0,01%. Naja.
Schlimmer fände ich den Verlust meiner Visa-Card in jetziger Form.
frankco Oh. Anders: Ich habe nicht die Banken verwechselt, sondern die Threads dazu. Ist aber genauso blöd 😳😁. Sorry.
Was für ein Vorteil hätte ich eigentlich durch ein Tagegeldkonto gegenüber meiner jetzigen Visa-Card?
Ok, die Zinsen von 0,01%. Naja.
Schlimmer fände ich den Verlust meiner Visa-Card in jetziger Form.
wurstwasser Das steht bereits in der Fußnote 2.
@Truthahn:
Laut Ergebnissen von druckerchannel mit (ISP-Seiten)
XP-8605
S/W-Seite 3,8 ct
Farbseite: 15,8 ct
Beim WF 4745:
S/W-Seite 1,4 ct
Farbseite: 5,8 ct
Wenn es um Folgekosten geht, finde ich da das Ergebnis eindeutig.
@Truthahn Wenn ich mir dann diesen Seitenpreise soll ansehe, ist sogar die originale Tinte nicht schlecht.
@Truthahn Vielleicht diesen hier, wenn Epson gewünscht:
https://www.druckerchannel.de/…workforce_pro_wf_4745dtwf
Scheint zuverlässig zu sein und die Folgekosten in Ordnung, hab da jetzt mehrfach drüber gelesen und überlege.