-
Mail war hier angekommen. Um den Zeitpunkt der Abschaltung der alten Forensoftware.
Nein, erst Mitte September.
Leider äußert Martin S sich hierzu nicht sehr umfangreich.
Was konkret erwartest du denn?
Die Mail wurde ja grundsätzlich versendet. Erwartest du, dass da noch ein wohl kaum noch vorhandener Log durchwühlt wird, um nach dem Versand an konkret deine E-Mail-Adresse zu schauen?
Wenn ja, was würde dir das helfen? Wenn nein, was anderes erwartest du?
-
Was für Benachrichtigungen erwartest du? Das Ding ist nun mal gelaufen. Jetzt kann "das Forum" nichts mehr dran machen.
-
Dann lies mal ab hier:
RE: Identity Leak 2
-
Hmm, habe eine Abweichung nach 3 Wochen von 2 MB (allerdings Norma Connect). Jede Nacht Flugmodus m
-
Och Leute...
Ja, der Server wurde vor einem halben Jahr gehackt und die Datenbank mit Daten (auch der E-Mail-Adresse) geklaut. Übel. Und dass es ewig dauerte, bis alle User informiert wurden, das war richtig schlecht und absolut nicht in Ordnung.
Und natürlich ist es wahrscheinlich, dass die Adressen weiterverkauft wurden.
Weiter kommt man hier im Forum aber jetzt nicht mehr. Da muss doch jetzt nicht über jede Spam-Mail berichtet werden, was soll das denn bringen?
Ein ordentlicher Spamfilter ist doch sowieso Pflicht seit sehr vielen Jahren.
-
Auf Android gibt's eigentlich nur noch einen relativ zuverlässigen Zähler: Data Counter Widget
-
@Alumni
Ich hatte zuvor mal ein Datenpaket gebucht gehabt. Gekündigt und ausgelaufen. Später war ich zunächst versehentlich mobil online, funktionierte auf allen Seiten normal. Mehrere MB.
Hatte dann nochmal probiert, dabei dann 12 MB verbraucht.
Vermutlich ein Fehler. Vermutlich wird es irgendwann bemerkt. Ich bin jetzt nicht so, dass ich das jetzt ausreize, um zu sehen, wann ich vor die Wand laufe
.
-
Moin. Trotzdem war die Info des Supports am Telefon gegenüber mir anders: Kostenfreies Datenroaming in der Schweiz ist nicht enthalten. (Ist schon ne Weile her, war vor meiner Entscheidung für einen Anbieter).
Und auf der Webseite von Kaufland mobil steht ausdrücklich:
Zitat
In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco und Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von Travel & Surf möglich. Die im jeweiligen Land verfügbaren Pässe können Sie über das Kundenportal oder die Kaufland mobil App buchen.
Quelle: https://www.kaufland-mobil.de/tarife
Wenn nun jemand berichtet, dass es entgegen der Auskunft von Kaufland Mobile funktioniert, ist das schön. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Beispielsweise kann ich bei Norma Connect im Start Tarif ohne irgendeine Optionsbuchung im Netz surfen. (Wie lange, kann ich nicht sagen, will es nicht ausreizen). Da leite ich aber auch keine verallgemeinernde Aussagen von ab. 
edit: Entschuldigung, habe einige Beiträge nicht gesehen, da war noch eine Seite...
-
Eigentlich hätte da sofort die Seite Telekom Database aufpoppen sollen....
....wo man dann den Tagesflattarif für 1 Euro buchen kann.
Die Datapass-Seite kam nicht...
Zitat
Könnte es sein, das du das doch irgendwie bestätigt hast ( oder anders gefragt, hast du jetzt 1 Euro weniger Guthaben als vorher ) ?
Definitiv nichts bestätigt. Beim Guthaben weiß ich nicht, wie hoch es vorher genau war...
Ist aber auch nicht so wichtig, war nur interessehalber. Vielleicht hat ja jemand das ebenfalls schon gemacht.
Vielleicht probier ich es nochmal... 
-
Nabend, hab ne Frage:
Bin mit dem Tablet im Start LTE derzeit ohne Option. Nun bin ich versehentlich mit mobilen Daten online gegangen, funktionierte. Nach 2 min und mehreren MB Datenverbrauch habe ich es gemerkt und bin ins WLAN gewechselt.
Wieso funktioniert das (und wie lange?)
Eine DayFlat hab ich dadurch wohl aber nicht gebucht (fände ich nicht ok, wurde auch nix mitgeteilt)?