Wurstwassertrinker Und wie kriegt man da dann 3-mal 10 GB? Da steht in der Fußnote ja nur "10 GB".
Meinen die 3 Abrechnungszeiträume hintereinander?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurstwassertrinker Und wie kriegt man da dann 3-mal 10 GB? Da steht in der Fußnote ja nur "10 GB".
Meinen die 3 Abrechnungszeiträume hintereinander?
mumpel Würde ich so nicht verallgemeinern. Wenn er Domains hat, die nirgends außer bei den E-Mail-Adressen bekannt sind, kann das durchaus noch gehen. Merkt man ja schnell, ob es geht oder ob man zugespammt wird ![]()
Hat nicht jeder eigenen Webspace oder Server. Geht auch unbegrenzt bei Gmail.
Ist die eigene Adressename@gmail.com, kann man bei Firma xy angeben:
name+firmaxy@gmail.com
Kommt alles an, kann man auch zum Versenden nutzen.
Nachteil - genauso wie bei Catch-all. Bei eigenen Domains: Sperren bei Bedarf geht so nicht, aber kann man die entsprechenden Mails ja per Filter beseitigen.
Die Grenzen legen die Anbieter selbst fest. Wenn ich das richtig im Kopf habe, liegt das bei Telekom-Anbietern bei 200€, ebenso bei o2 200 € und bei Vodafone 150€.
Keine Garantie, mit "Bankengesetzen" hat das eher nichts zu tun. Lasse mir aber gern das Gegenteil zeigen.
Dass sich Menschen wie skippi dann nicht wundern müssen, dass sie Spam-E-Mails erhalten. Anscheinend ist die Info ja an ihm vorbeigezogen.
Dann lies mal die ersten beiden Beiträge dieses Threads. Da ist das geklärt.
Hi, wenn ich im Start-Tarif die Datenoption (weil Datenvolumen verbraucht) kündige, gilt diese ja noch bis zum Ende des. Abrechnungszeitraums.
Kann man trotzdem eine Datenoption neu buchen samt neuem Beginn des Abrechnungszeitraums und so zusätzliches SpeedOn vermeiden?
lisari Habe ich mal gerade an zwei unserer SIM getestet. Mit der portieren Nummer einen komme ich rein, mit der anderen originalen Nummer nicht.
Ist normal. Wenn du zu wenig Guthaben für die Fortführung des Tarifs hast, wirst du benachrichtigt. Danach wird regelmäßig geschaut, ob das Guthaben ausreicht.
Diese Prüfung passiert aber nicht andauernd, da braucht es ein wenig Geduld. 3-4 Stunden sind da nix...
edit: Hmm, der Bezugsbeitrag ist verschwunden...
Wie heißt es so schön: "Wir leben in einer postfaktischen Welt". Jemand schreibt etwas auf eine Webseite, man vertraut ihm, also muss es ja der Realität entsprechen. So etwa?
Originale Preislisten von Anbietern sind aber auch wirklich überbewertet 😉. Wozu auch etwas geben auf eine originale Webseite von Kaufland Mobil, auf der es auch nochmal deutlich steht:
"In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco und Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von Travel & Surf möglich. Die im jeweiligen Land verfügbaren Pässe können Sie über das Kundenportal oder die Kaufland mobil App buchen."
Quelle Tarifübersicht von Kaufland Mobil: https://www.kaufland-mobil.de/tarife