Hatte 4 Bekannte, die wegen der 50 € damals zu Kaufland gegangen sind. Vorgestern ist der letzte wieder abgewandert... (3 davon übrigens zu anderen Telekom Discountern)
Beiträge von rajenske
-
-
Alternativ für Bilder:
Kein Registrieren nötig. Es gibt auch einen Hotlink zum direkten Einfügen.
Zudem zumindest für Android eine App, an die man Bilder bequem teilen kann. Screenshots der App (Screenshots selbst liegen als Beispiel auch bei directupload):

-
Da zahlt doch keiner was für
Doch.
Aber ihr macht euch viel zu viel Gedanken wegen der Spammails. Ob man da gerade mehr oder weniger bekommt, kann man wenig beeinflussen. Anständiger Spamfilter auf dem Server und gut ist's. Einmal am Tag reinschauen sicherheitshalber.
Ausnahme in diesem Fall:
E-Mail-Adressen, die ausschließlich für dieses Forum angelegt und verwendet wurden. Machen Benutzer gern, die eigene Domains haben. Für jeden Dienst, jedes Forum einzeln eine Adresse. Oder bei Gmail geht das ebenso sehr praktisch, unzählige eindeutige unterschiedliche Adressen in einem Konto zu verwenden.
Dann kann man dann natürlich auch einen klaren Bezug zur entwendeten Datenbank herstellen. Aber in diesem Fall muss man ja nur hier die E-Mail-Adresse ändern, die alte Adresse rausfiltern, schon ist Ruhe.
-
ThomKa Das ist nicht gemeint.
-
abrink Das ist ja dein eigener Thread da. Und da wird doch einiges sinnvolles dazu geschrieben dort.
Und hier müssen wir das ja nicht unbedingt wiederholen, wenn es schon woanders steht.
-
Hab ich da nicht was nebenan gelesen eben?
-
Hab ja kein iPhone. Aber grundsätzlich zu IMAP: Die Idee, alle E-Mails zu synchronisieren (ich hab mehrere zehntausend), ist nicht so doll. Probleme mit Performance, Akku...?
1. Normalerweise kann man in guten Mail-Apps einstellen, wie viele letzte Mails man synchronisieren möchte bzw. welchen Zeitraum.
2. Zusätzlich kann man einstellen, wie viele Mails lokal auf dem Endgerät gespeichert bleiben sollen
3. Zusätzlich sollte man durch Scrollen in einem Ordner weitere Mails nachladen können.
4. Und zuguterletzt kann man aus der App auf dem Server auch Suchen durchführen - sofern der Server es erlaubt.
Dass alle 4 Punkte bei Apple nicht gehen sollen, kann ich kaum glauben...?
-
viman Ja, Buchung/Tarifwechsel werden bei Norma Connect mehr oder weniger sofort durchgeführt (gib ihnen eine Stunde ;))
-
Und man ist bei Congstar darauf vorbereitet:
-
für Android gibts einige Papierkorb apps...nicht nur dumpster
Ich kenne aber bisher keine, die keine Datenschleuder ist...

In der Praxis löschen die meisten Benutzer wohl entweder in der Galerie-App oder im Dateimanager. Von daher würde ich da ansetzen (außer wie gesagt bei Samsung).