-
Du verwechselst Gerät und darauf installierte Software. Natürlich kannst du vielleicht erwarten, dass bereits so etwas vorinstalliert ist. Bei meinem S1 die Serienfunktion übrigens vorhanden, daher vermute ich mal bei dir auch?
Wenn nicht, ich empfehle gerne als Kamera-App: Vignette (Demo-Version verlinkt)
-
-
Zitat
Original geschrieben von macsmartpure
Bei Variante 1 geht der Brief offiziell an die Firma. Vorname Nachname hilft z. B. den Adressaten zu finden. Jedoch darf den Brief z. B. die Poststelle oder eine Vertretung öffnen.
Bei Variante 2 geht der Brief an "Vorname Nachname" den mit in Firma XY finden kann. Nur "Vorname Nachname" darf den Brief öffnen.
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das kommt darauf an, an wen das Schreiben vorrangig gerichtet ist - an die Firma oder an den Mitarbeiter. Im ersteren Falle dürfte die Sekretärin die Post öffnen, im letzteren Fall nicht.
"Dürfte" trifft die Sache hier eher als "darf" ;):
http://www.din-5008-richtlinien.de/vertraulich.php
-
Ich hätte Thunderbird zwar nicht in diesen Thread gepackt , aber naja ... 
Komisch. Für die letzte Frage hilft hoffentlich das:
http://www.thunderbird-mail.de…nh.C3.A4nge_.28ab_TB_3.29
-
Zitat
Original geschrieben von black_snowman
Danke - der hat sich wohl in nem Archiv versteckt (zumindest seh ich den net auf der A&K Seite...)
Nix Archiv. Das liegt an deiner Einstellung "letzte 30 Tage".
Zitat
Was hat der Thread nun bewirkt? Ich bin noch nicht so lange dabei wie man sieht
Sinnvollerweise führst du eine Diskussion im dortigen Thread weiter, da kann man dem nächsten nur einen Link zeigen statt zwei ;).
Äußerungen von Mods findest du in diesem Thread auch. Auch von mir etwas, wie ich dort lese :D. Dass bisher nicht so etwas passiert ist, spricht zusätzlich für sich.
Wenn du weiterdiskutieren willst, am besten drüben ... 
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
Androide oder Windows .
ich weiß noch nicht welches .
Vielleicht erst mal das entscheiden, bevor du dir Gedannken machst, welchen Launcher du nutzen willst.
-
Dann versuch mal den Go Launcher EX - komischerweise hier noch nicht genannt im Thread:
GO launcher EX (Deutsch) - Android Market
Saugut und recht preiswert dazu ;).
-
-
Flugmodus für ein paar Minuten oder noch besser Gerät ausschalten. Damit es sich komplett neu einbucht?
Achja: Bei Vodafone eingebucht?
-
Dann mal die Standardfragen:
- Zuallererst der häufigste fehler: Datenroaming aktiviert? Deine SIM befindet sich im Ausland!
- Guthaben drauf?
- Zugangspunkt auch aktiv? (Grüner Punkt)
- "Klappt nicht" genauer? Keine Datenverbindung angezeigt? Oder werden Seiten nicht geladen?
- 2G/3G mal gewechselt? Und gewartet.