Passt nicht ganz, aber trotzdem: solomo so smart mit Aktion 8 Euro für Datenflat mit Drosselung ab 250 MB.
Beiträge von rajenske
-
-
*erweck*
Hi, wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber so richtig passt keiner ...

Nur interessehalber:
Seit wann erlaubt Google kein + mehr vor einem einzelnen Wort?
In der Google-eigenen Anleitung steht es immer noch anders:
Grundlagen der Google-Suche
Erweiterte Suche leicht gemacht - Websuche-HilfeStattdessen soll ich nun ein einzelnes Wort in Anführungszeichen setzen? So ganz klar ist mir der Sinn nicht.
(Übrigens habe ich versucht, nach der Thematik zu googlen, aber gebt mal bei der Suche das Wort Google und dazu plus ein ... ;))
edit:
Doch noch die Lösung gefunden (der Begriff "operator" hatte mir gefehlt), lasse es einfach mal so stehen:Websuche: Plus-Operator deaktiviert – Google+-Integration? - GoogleWatchBlog
-
Evtl. eine "Fehler-Aktion".
Im solomo-Forum hat sich jemand mit ähnlichem Problem gemeldet, er bekam als Antwort, dass die Aktion an länger inaktive Bestandskunden gerichtet sei, irgendwas schien da nicht zu stimmen. . Frage am besten mal selbst nach.
-
Dauerposter: Gerät sperren hilft eher.
Bei Verlust Passwort bei Google ändern.
Weiteres besser im Android-Forum.
-
Der blaue Pfeil bleibt bei mir auch erst mal. Aber:
ZitatOriginal geschrieben von Admen
Nein, es geht um den blauen Pfeil der nach unten zeigt, der anzeigt das es ein ungelesenes Thema ist.
Das ungelesene Thema erkenne ich an der Farbe des Ordners (rot). Trotzdem sollte der Pfeil eigentlich verschwinden. -
Zitat
Original geschrieben von Eli
und sehe ichs richtig das t-mobile und vodafone d-netz sind und o2 und e-plus e-netz?
Öhm, ja.Was hast du eigentlich seit 2005 so hier im Forum gemacht?

-
Ich sage heute dann also mal nix zum Spieltag.

-
Frisch aus dem Samsung Galaxy S Plus-Thread:
ZitatOriginal geschrieben vonxxxx
so gerade gekauft und bis jetzt super zufrieden... kann das Gerät nur empfehlen.Och, na dann kann man ruhigen Gewissens zugreifen ... ;).
-
Da kenne ich doch einige aus dem Thread Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr,
die - selbstbewusst mit ihrem eigenen Verkehrverhalten - hierfür gerne Geld ausgeben würden :D:
Heckscheiben-LED-Hack erzieht den Autofahrer hinter dir (Video)
Schrauberecke: https://docs.google.com/presen…W1oZ2M&hl=en_US&pli=1
-
Zitat
Original geschrieben von Norix
Ich stelle lediglich fest, dass in meinem Fall momentan FONIC praktisch versagt und seinen Kunden mitteilt, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt, von dem auch andere Kunden betroffen sind. Und das würde ich auch gern so stehen lassen.
Kannst du ja auch.ZitatMeine Portierung betrachte ich als Test. Die abwechselnde Benutzung verschiedener Handys/SIMs zu statistischen Zwecken finde ich (für mich) nicht repräsentativ.
Es ist die einzige Möglichkeit, für sich selbst herauszufinden, ob man mit einem Netz in der eigenen gewohnten Umgebung Probleme bekommen wird oder nicht. Das nichts mit "repräsentativ" zu tun.Und für die meisten ist die Portierung eben leider kein "Test", sondern eben ein sensibler Vorgang, bei dem eine aktiv genutzte Nummer übertragen wird.
Wenn du das Ganze als "Test" durchführen kannst, bist du nervlich etwas im Vorteil.