Beiträge von rajenske

EU Internet-Tages-Pack

Hab das EU Internet-Tages-Pack mal getestet, alles weitestgehend zur Zufriedenheit und problemfrei - Abrechnung laut Engeltnachweis in 10KB-Taktung mit Aufschlüsselung nach Ländern (und Uhrzeiten wie sonst auch).

Ja, wunderte mich auch, dass bei 1000 Einstellmöglichkeiten es oft an diesem Punkt nichts einzustellen zu geben scheint.

Muss auch nicht unbedingt ein mechanisches Signal sein, kurz und nicht zu laut wäre halt schön.

Ausgeben würde ich so bis 100 €, da gibt es ja einiges an Auswahl. Die o.g. Samsung ist schon was teuer.

Hi, ich suche nach einer einfachen Mikrowelle zum Erwärmen, Auftauen u.ä. Evtl noch mit Grillen, muss aber nicht sein. Kein Heißluft.

Wichtiger Punkt ist, dass das Gerät nicht nach Ende laut und lange rumpiept und nachts alle weckt.

Die Suche hier und im Netz hat mir nicht so geholfen. Bei Amazon beschweren sich welche bei einigen Clatronic-Geräten über das Gepiepe, mehr weiß ich leider nicht.

Ist das Piepen bei Geräten eines Herstellers immer gleich? Weiß das jemand?

Oder kann mir jemand was ohrtaugliches empfehlen, mit leisem Piep oder eben dem guten alten Pling?

Danke, Öle

Nun ja, im Vergleich zu anderen "meiner" Foren arbeiten hier die Mods eher im Hintergrund.

Ich finde es eher schade, dass man solche guten Beiträge wie der hier genannte von Christian nicht häufiger liest :). Gut zusammengefasst, auf den Punkt gebracht, interessant zu lesen und dabei auch völlig richtig als Moderator eingebracht samt Schließung.

Und je länger man an einem Beitrag schreibt, je mehr Mühe man verwendet, desto mehr hofft man, dass der Beitrag eine gewisse Aufmerksamkeit erzeugt. Völlig normal, das gilt für Moderatoren und für alle anderen (auch hier im Thread).

Neues Passwort kannst du erst in USA bekommen, richtig.

Aber deine SIM ist ja aktiviert mit richtigem Tarif. Ich hatte das letzten Herbst dann so gemacht, dass ich mit meiner KK von Deutschland über die Webseite aufgeladen habe, und zwar ohne einloggen als "Geschenkaufladung" an meine Telefonnummer. Link weiß ich nicht mehr, sollte bei AT& T zu finden sein.

So konnte ich direkt nach dem Ausstieg aus dem Flieger lostelefonieren. :)

Mal eben wg Samsung:
    Mit dem Samsung Galaxy S i9000 meiner Liebsten klappt das CallBack problemlos, jedoch nur manuell mit Wahl *123*usw.

Die neue Android-App von solomo wurde noch nicht getestet.

Klappt hier also, jedoch halt insgesamt zu teuer, aber darum geht es hier ja nicht.