Mit welchem Client?
Ist dort ein Spamfilter eingerichtet? Mal deaktivieren und Googlemail die Spamsortierung überlassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welchem Client?
Ist dort ein Spamfilter eingerichtet? Mal deaktivieren und Googlemail die Spamsortierung überlassen.
Beim vorigen Problem lag es an einem IMAP-Problem. Greifs du also per IMAP zu?
Wenn jemand eine kostenlose Software programmiert und um Tests zu einer Beta-Version bittet vor der Veröffentlichung - dann sollte er auch direkt die Rückmeldungen der Benutzer bekommen, um seine Software verbessern zu können.
Es nützt wenig, wenn sich Leute dann woanders über Fehler aufregen anstatt sie den Entwicklern mitzuteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Decke
Ich suche eine Erweiterung um meine Favoriten zu Bearbeiten.
Was meinst du genau? Favoriten gehören ja eigentlich zum IE.
Oder willst du Lesezeichen im Firefox bearbeiten? Das geht ja erst mal auch ohne Erweiterung. Was willst du also genau tun?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich bin auf der Suche nach einem Wecker digitalen Funkwecker mit zwei Weckzeiten. Es sollte möglich sein eine Weckzeit für die Wochentage und eine Weckzeit für das Wochenende einzustellen.
Vielleicht wirst du hier fündig:
http://www.stefanrohloff.de/artikel/a01/
solomo bereitet gerade laut eigenem Forum eine eigene Android-App vor. Mehr Infos dazu für Interessierte zum Test im dortigen Forum.
Dies nur als Hinweis - bewusst nicht verlinkt - diskutieren sollten wir die Entwicklung der Beta-Version nicht hier bei TT. Konstruktives Feedback gehört ins solomo-Forum und nicht hierhin :).
Ich denke, das ist nicht gewollt, was du vorhast.
Evtl geht das von einem anderen Account aus.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Der Balken für die RAM-Anzeige war nach der Reinigung aber immer noch zur Hälfte voll. Ist das normal? Sonst hab ich festgestellt, dass nach der Bereinigung die Widgets einen Moment zum Erscheinen gebraucht haben und die Apps-Gitteransicht 2 Sekunden lang nur ein sich drehendes Kreisel (Ladeanzeige) darstellte
Das ist normal, weil ja alles neu starten muss.
ZitatDer Balken für die RAM-Anzeige war nach der Reinigung aber immer noch zur Hälfte voll.
Ebenfalls normal. Hohe Speicherauslastung bedeutet nicht zwangsläufig langsame Geschwindigkeit. Wir sind ja nicht bei Windows ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ich muss mein SGS täglich neu starten, sonst wird es zu langsam
Da das nicht alle anderen auch haben, sollte das einen Grund haben. Aber du scheinst keine Lust auf Fehlersuche zu haben, ok.