Sehe ich genauso. Ein eigenes Backup gibt Sicherheit.
Jedoch kann man auch seine Mails alternativ auch zu einem anderen Anbieter kopieren/leiten und parallel dort als Backup halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich genauso. Ein eigenes Backup gibt Sicherheit.
Jedoch kann man auch seine Mails alternativ auch zu einem anderen Anbieter kopieren/leiten und parallel dort als Backup halten.
Mit Hover sieht es mau aus (wobei z.B. bei Twitter das aber ohne Addons geht).
Evtl. ein Bookmarklet als Alternative?
URLxray - Find out where shortened URLs lead to without clicking
Als man Gottschalk verpflichtete, war er 37 bzw. 44 Jahre alt.
Auch wenn sich Elstner in den letzten 40 Jahren nicht verändert hat: Er ist fast 70 Jahre alt - nicht unbedingt jemand, den man perspektivisch verpflichtet.
Das wäre ja so, als würde z.B. Schalke den Jens Lehmann holen ... ![]()
Öhm, das war doch schon vor einer Woche erraten ... ![]()
Im Moment geht es um das "leichte"
Foto von ChickenHawk ...
Kallebauhelm: Deine maledivische Insel muss noch warten (siehe Eingangsbeitrag des Threads).
Je nach SMS-App kann man die Benachrichtigung auch wiederholen lassen oder auch das Display anschalte ... (> Handcent)
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
BITTE NICHT. Ich kann diesen Mann einfach nicht mehr sehen...
Die Alternative scheint Pilawa zu sein ![]()
Hape kann sich selbst immerhin ein wenig anpassen und etwas abwechslungsreicher anbieten. Pliawa ist Pilawa ist Pilawa.
Dann werden deine mit dem SGS II gesendeten Mails anscheinend nicht in den Gesendet-Ordner kopiert. Ob und wo du das einstellen kannst, weiß ich nicht.
Bitte nicht.
Und bei den beiden aktuellen Namen lieber Hape als Pilawa ![]()
ZitatOriginal geschrieben von namorico
http://www.solomo.de
Evtl. ist dann auch die noch billigere VoIP-Möglichkeit von solomo interessant, sofern WiFi vorhanden.
Oder eine andere VoIP-Möglichkeit.