Das verstehe ich anders.
Nach deinem Vorschlag deaktivierst du lediglich "Wenn Fotos nach mir aussehen, eine Markierung für mich vorschlagen" - also den Vorschlag, nicht jedoch das (weitere) Sammeln und Speichern der Information selbst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das verstehe ich anders.
Nach deinem Vorschlag deaktivierst du lediglich "Wenn Fotos nach mir aussehen, eine Markierung für mich vorschlagen" - also den Vorschlag, nicht jedoch das (weitere) Sammeln und Speichern der Information selbst.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie man die Funktion deaktiviert (ist nämlich standardmäßig wieder bei jedem aktiviert!) findet ihr dort:
Das ist so wohl nur halb richtig. Auch bei deaktivierter Funktion wird trotzdem gescannt.
Nötig ist eine Nachricht an facebook mit "Antrag auf Löschung von Informationen zu Fotoabgleichungen":
https://www.facebook.com/help/?faq=225110000848463
Noch 2 Ideen:
- Von wo werden die Mails weitergeleitet? Bekannter Dienst? Eigener Server? "Böse" IP?
- Hast du den sortierten Posteingang aktiviert? Probehalber mal deaktivieren.
Das ist so nicht richtig.
Filter werden auf den Posteingang angewendet, nicht auf Spam oder Papierkorb. Sind die Mails bereits im Spam oder Papierkorb, werden sie also vom Filter nicht erfasst. Die musst du von Hand verschieben.
Aber neue Mails werden vom Filter erfasst.
Re: gmail alles landet im spam...
Sehr komisch.
ZitatOriginal geschrieben von mkl
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine e-Mail Weiterleitung an meine google-Addy habe und auch von google aus mit einer anderen Addy schreibe!
Das sollte nichts mit dem Problem zu tun haben. Biete jedoch auch eine Chance:
Richte einen bei Googlemail einen Filter ein, der alle Mails mit "An" deine andere Adresse mit der Aktion "Nie als Spam einstufen" belegt. Jedoch kriegst du so auch Spam in den Posteingang.
Wenn es nur um die Sprachqualität geht, muss es kein branaktuelles Gerät sein. Schau für den Anfang z.B: mal hier:
Handy mit guter Sprachqualität gesucht - Telefon-Treff
S: Top Sprachqualität, günstig, hohe Ausdauer - Telefon-Treff
Die Bewertungen für Android sind aber wenig berauschend: https://market.android.com/det….acrobits.softphone.alien
Evtl. alternativ: Sipdroid Base - Android Market
Selbst keine Erfahrung hier.
Danke für das Bild, hatte ich noch nicht gefunden. Entscheidend scheint, dass der Plastikträger ein Loch hat, hatte ich vorher nicht gesehen. uUf dem Amazon-Foto dachte ich an eine Spiegelung dort
Jetzt hat es auch jemand wie ich
verstanden:
Zum Backen wird die Glasplatte durch den Ring eingeklemmt, wie ich oben gesagt habe. Nach dem Backen wird der Ring entfernt. Während des Transports liegt die Glasplatte halt auf. Man kann sie deshalb nicht von unten durch das Loch des Plastikträgers stützen. DAS meinte der Kommentar bei Amazon.
Danke allen Helfern
ZitatOriginal geschrieben von Sam2406
2. Gibt es eine gute, stabile und schnelle Alternative zu dem vorinstallierten browser??
- Miren Browser
- Dolphin Mini
- Opera Mini (aber teils Probleme bei der Seitendarstellung)
Langsamer, aber auch "gut":
- Dolphin HD
- Opera Mobile (ebenfalls Probleme mit diversen Seiten)
Im Einzelnen gibt es jeweils Unterschiede, kann man nicht alle nennen - aber du fragtest ja auch nach gut, stabil und schnell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nun ja ... die im Link empfohlene Verfahrensweise für den Fall, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, geht davon aus, dass vorherige Gebote unwirksam geworden sind.
Du fragtest oben, wie man sich "rüsten " kann, d.h. auf den Krisenfall vorbereiten kann. Das steht beschrieben unter der Überschrift "Die Möglichkeiten im Vorfeld".
ZitatWarum ausschließlich dieser (in meinen Augen eher abwegige) Sonderfall der Gebotsrücknahme mehr als 12 Stunden vor Auktionsende behandelt wird, leuchtet mir nicht ganz ein.
Das steht so nicht auf der verlinkten Seite.
ZitatDie dem Link zugrunde liegende Annahme, dass ein Bieter mit unseriösen Absichten die "dümmere" Variante wählt, bei der vorhergehende Gebote unwirksam werden, kann ich nicht nachvollziehen - bei solchen Bietern sollte man schon von einer gewissen Cleverness ausgehen.
Ich weiß nicht, wo du das rausliest.