-
Hallo,
bekanntlich kann ich ja bei Gmail Mails unter verschiedenen Adressen empfangen.
Beispiel:
Meine Adresse lautet z.B. "rajenske@gmail.com"
Dann kann ich auch Mails empfangen mit den Adressen:
rajenske+amazon@gmail.com
rajenske+telefon-treff@gmail.com
rajenske+egalwas@gmail.com
So hat man ja auch einen netten Überblick, wo manche Adressen hinwandern.
Nun die Frage:
Wie kann ich mit einer der oben genannten Adressen als Absender auch Mails versenden?
Geht das? Am liebsten natürlich sogar "on the fly" in der Weboberfläche. (Mit Thunderbird geht das grundsätzlich, darum geht es jetzt nicht)
Danke, Öle
-
Ok, das war wohl die Holzhammermethode ... 
Die genaue Ursache ist mir immer noch nicht 100% klar: Was genau hat Opera (oder ein anderer IMAP-Client) mit den Mails gemacht? Hat Opera die Mails per Spamfilter als Spam markiert?
Immerhin gibt es ja E-Mail-Programme, bei denen mit IMAP-Nutzung sowas nicht passiert.
-
*gähn* 
-> Erfahrung mit YUILOP? - Telefon-Treff
Die Anfangsbegeisterung bei einigen in anderen Foren hat sich inzwiwschen gelegt. Bin froh, dass in TT da nicht so der Hype ist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Boxer_Benno
bei tmobile funktioniert Push nicht und so bekomme ich meine Mails nicht sofort, deshalb der Umweg über die normale Maileinrichtung.
Wieso sollte bei T-Mobile nicht der normale GoogleMail-App-Pushdienst funktionieren?
Wenn das so wäre, gäbe es einen ziemlichen Aufstand ... 
Wenn du unbedingt eine andere E-Mail-App verwenden möchtest, nenne doch hier mal deine Einstellungen (vor allem Server, Port)
-
Wenn dir eine lange Garantiezeit wichtig ist: So einige Hersteller bieten auch eine Garantieverlängerung an (Samsung, HP, ...)
Fütter mal die Google-Suche damit, da sollte ieniges zu finden sein.
-
Auf der Gmail-Oberfläche geht das nicht, meine ich.
Mit einem lokalen E-Mail-Clienten wie Thunderbird mit Gmail-Konto sieht es da besser aus.
-
Das heißt, du musst den Spam-Filter eines (welchen?) IMAP-E-mail-Clienten ausschalten?
-
Bei AdBlockPlus unter Einstellungen Rechtsklick auf den Filter > löschen
Dann am besten das o.g. EasyList-Gedöns abonnieren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Klappt das auch mit Fonic-Karten die standardmäßig bei Der Datennutzung auf Tages-Flat, (Stick-Tarif) voreingestellt sind?
Geht grundsätzlich nicht, auch nicht mir dem bezahlten Handy-Internet-Paket.
Also nur so, wie du schon selbst rausgefunden hast. 
-
Und wenn, kann man es auch später einfach wieder ändern.