Würde grundsätzlich immer wipen. Vor oder nach dem Update, eher sogar danach.
Beiträge von rajenske
-
-
Mit der Antwort kann ich natürlich nichts anfangen.

Kannst du wirklich nicht bitte mal einen einzigen großen Shop nennen, bei dem es nicht funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wie würdest du es denn auch bestätigen können wollen, wenn du dieses Feature gar nicht übermäßig nutzt?
Ich nutze es nicht "sehr" übermäßig (s.o.). Naja, es sind bei mir zwar nicht ein "Gros" (144 Anbieter), aber wenn du einen großen Teil der Anbieter meinst, würde ich erwarten, diess auch bei meinem Gebrauch im Verhältnis wiederzufinden ...
Und so ist es netterweise nicht.Nochmal die Frage von oben: Wo hattest du denn diese Probleme? Bei großen Shops?
-
-
Das Gros aller Formulare? Hmm, kann ich so jetzt nicht bestätigen, auch wenn ich kein sehr übermäßiger Nutzer der Sache bin. Irgendwo an einer Stelle war mal was, hab leider den Anbietert vergessen. Wo hattest du denn Probleme?
Bei keinem Forensystem habe ich bisher Probleme gehabt, in diversen Shops auch nicht.
Zur Not kann man ja noch so rumtricksen:
r.ajenske@gmail.com
raj.enske@gmail.com
usw.edit:
Lustigerweise werden - als Bestätigung deiner Aussage - oben die Adressen mit dem "+" nicht automatisch umgewandelt. -
In diesem Fall natürlich gut so.
BTW: Durch eine solche Alias-Adresse war übrigens damals der Mindfactory-Datenklau für mich bewiesen ...
-
Für den Posteingang wirkt das ok (obwohl du sicherheitshalber auch mal imap.googlemail.com testen könntest).
Sollte bei dir tatsächlich kein Push erlaubt sein, wäre es auch möglich, dass es deshalb mit IMAP hakt.
-
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das ueber Google rauszufinden hat 2 Min gedauert, incl. Verifikation
Wegen der 2 min: Soll das ein subtiler Vorwurf sein, ich hätte mir nicht genug Mühe gegeben? Na danke.Tja, ich kenne diese Hilfeseite und habe auch mehrere Adressen anderer Konten bei Gmail seit langem eingerichtet.
Jedoch dachte ich, das ginge eben nur mit externen Konten. Denn so habe ich die Anleitung verstanden, das passende Wort Alias - für eine Adresse desselben Kontos - taucht dort auch nicht auf. Und so kommt man (ich) halt nicht auf die Idee, es einfach zu versuchen ...

-
Lieber strassl,
solche Fragen dieser Preisklasse hast du in der Vergangenheit schon öfters gestellt und auch die entsprechenden Kommentare bekommen.
Nun wieder? Bitte nicht.
Und was bitte hat das im Kleinkram-Thread zu suchen? Meinst du, jemand sucht schnell mit dem Google-Übersetzer nach "öööäähh"

-
Hmm. Und du bist sicher, dass er nicht Blackberry-Push meinte oder E-Mail-Konten von t-mobile selbst?
Egal, was ist denn hiermit:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wenn du unbedingt eine andere E-Mail-App verwenden möchtest, nenne doch hier mal deine Einstellungen (vor allem Server, Port)