-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
2 => Die Mails enthalten Dateianhänge, die von Outlook nicht gelesen / geöffnet werden dürfen (Sicherheitseinstellungen).
In diesem Fall käme eine Meldung von Outlook, nicht vom Server.
Ideen JackJona:
Bist du nun über die Weboberfläche bei deinen Mails gewesen? Alles verfügbar? Kannst du dort diese Zählnummern (1609) nachvollziehen?
Kann es sein, dass der betroffene IMAP-Ordner sehr groß ist (Dateigröße, nicht Anzahl der Mails)?
-
Hi, ich kapiere den ersten Satz nicht recht. Folgende Seite?
GPX-Dateien kannst du als Tracks zum Beispiel in "Locus" oder "OruxMaps" verwenden. Ich empfehle Locus wegen einfacherer Bedienung und der Trickserei-Möglichkeit, Karten offline zu verwenden.
Zitat
Welches Tool kann ich da verwenden? Möglichst ein "Stand alone"-System welches keine Netzwerkverbindung benötigt.
Um eine GPX-Datei zu importieren, brauchst du keine Netzwerkverbindung (sofern du die Datei aufs mobile Gerät bekommen hast).
Das Problem sind eher die Karten, die du gerne unter deiner Tracklinie sehen möchtest ;). Die müssen ja irgendwoher kommen (s.o.).
-
Oder SugarSync (oder andere solche Dienste), hier eine Übersicht:
http://syncdienste.de.vu/
Solltest du keinen "Dritten" miteinbeziehen wollen, ist es recht einfach über WiFi mit Apps wie SwiFTP oder Software Data Cable
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Das ZTE Blade hat ein meilenweit besseres Display mit besserer Auflösung als das Samsung. Letzteres kann man da ja wirklich in die Tonne geben...
Die Auflösung beim ZTE Blade ist genau gleich wie beim SGS 480x800, jedoch ist das Display des SGS größer. Das Display des ZTE Blade hat 65000 Farben, das des SGS 16 Mio.
Das Display des SGS ist eines der besten, die es gibt und eines der Aushängeschilder. Das kann ich durch Lesen und viele eigene Vergleiche sagen. Mit einem ZTE Blade konnte ich nicht vergleichen bisher, aber ein "meilenweit" besseres Display bei dem Gerät kann ich mir nicht vorstellen.
-
Re: Kann man mit einem Android-Smart. unwissentlich eine Urheberrechtsverletzung begehen?
Zitat
Original geschrieben von Cux1970
Habe nun einige Zeilen bzgl. Viren gelesen, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber ist es möglich, daß ein Virus o.ä. die eigene Musik vom Smartphone irgendwie verbreitet?
Ich sag jetzt mal nein, wobei man grundsätzlich sowas nie und nirgends aussschließen kann.
Zeig uns bitte mal die gelesenen "Zeilen", vielleicht kann man das dann aufklären.
-
Warten aufs Christkind ... 
-
Danke. Werde mir mal genauer die Unterschiede Pro/Pro+ ansehen.
-
Das von mir genutzte SwitchPro kostet läppsche 0,70 €.
Ansonsten gibt es kostenlos Widgetsoid oder auch Quick Settings. Bei beiden weiß ich aber nicht, ob man da für Musik und Wecker was einstellen kann.
-
Danke. Mit Wind meine ich natürlich nicht Sturm. Aber ich habe zuletzt auf Ameland mal draußen telefoniert. Da merkt man, was ein gutes Headset ausmacht.
-
Wind und Autobahn getestet? Sprachqualität bei beiden Partnern gut?