Beiträge von rajenske

Wat zwar nicht direkt angesprochen, aber:

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Wir könnten ja die Frage diskutieren, warum Du der Ansicht bist, daß es sich aus der Tatsache, daß die JF ein Interview mit de Benoist veröffentlicht hat, eindeutig ergibt, daß es sich bei der JF um ein "braunes" Blatt handelt.

Wenn jemand nach eigenem Denken unberechtigt in den Verdacht kommt, als "braun" oder "rechtsextrem" o.a. zu gelten, so ist es relativ einfach, dies zu einem großen Teil auszuräumen:

- Man bekennt sich zu demokratischen Grundsätzen und klar zu den Menschenrechten (!)
    - Man beurteilt selbst öffentlich eindeutig zur NS-Vergangenheit und zu neofaschistischen/rechtsextremen Bewegungen.
    - Man grenzt sich eindeutig von solchen Bewegungen ab.

Kann ich bei der JF nicht finden - dann würde man sich von den eigenen Lesern abgrenzen. Man lese mal Leserkommentare bei der JF, dann wird vieles klar :rolleyes:

Stattdessen:

Zitat

Vielleicht könntest Du ja - am besten unter Bezugnahme auf genanntes Interview - erläutern, warum Du der Ansicht bist, daß es sich bei ihm um einen "Nazi", nicht aber etwa um einen "Faschisten" oder - was viele sagen würden - einen "Neuen Rechten" handelt.

Und dass damals Rechtsradikale aus der NPD heraus sich eben wegen größerer Erfolgschancen umbenannt haben in "Neue Rechte", ist klar?

Zudem: viele und auch ich nennen ihn "ehemaliges Mitglied einer rechtsterroristischen Vereinigung", "Neofaschist". Der Verfassungsschutz mehrerer Länder bezeichnet ihn als "rechtsrextrem".

Und apropos genanntes Interview. Das war nur ein Beispiel für das Bieten eines Podiums. Dass Alain de Benoist in der JF bzw. dem Verlag schon mehr als Autor geschrieben hast, weißt du als ja sicher ...

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Die Unsachlichkeit hat ja bereits der Threadersteller durch seine geniale, wertfreie Überschrift begonnen.

Warum sollte man in einem Threadtitel nicht werten dürfen?

Und wie Elke schon sagt, hier lobt keiner den Linksextremismus. Muss man inzwischen darauf achten, beim Schreiben gegen "rechts" auch nach "links" auszuteilen (ich bleibe zur Verdeutlichung mal bei diesen platten Begriffen)? :rolleyes:

Und wenn eine Zeitung/Zeitschrift jemanden wie Alain de Benoist freundlich unkritisch interviewt, dann sagt das meiner Meinung nach schon einiges übles über diese Zeitung aus.

Re: kB-genaue Abrechnung?

Zitat

Original geschrieben von hdEATH
    Weiß jemand ob das Handy-Internet-Paket jetzt offiziell kB-genau abgerechnet wird? (statt vorher 10 kB) Wie ich heute festgestellt habe wird bei mir seit Mitte April im Entgeltnachweis nicht mehr auf 10 kB gerundet! :top:

War mir noch gar nicht aufgefallen ... - sowas :).

Macht jetzt aber nicht so den Unterschied. 10 KB waren ja auch schon ok.

Die Nennung des Metro-Tarifs hatte ich nur als aktuelles Beispiel genommen zu der neu-alten Einheiten-Idee. Und es fiel mir auf, dass der Schreiber bei teltarif sich schon länger mit Einheiten-Tarifen beschäftigt und nun zufällig von seiner bei Fonic arbeitenden Schwester einen neuen Einheiten-Tarif bei Fonic gehört haben will. Da bin ich halt ein wenig misstrauisch.