Das stimmt. Aber so spektakulär auch nicht - ich glaube nicht, dass der EU/Europa-Anteil bei so vielen Kunden so hoch ist, dass da Begeisterung deswegen ausbricht.
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Und Internettaktung mit 10 kb statt 100 kb wäre auch ein Fortschritt.
Im Handy-Internet-Paket ist die Taktung 10 KB. -
Falls das stimmen sollte: So ganz neu/innovativ wäre so ein Tarif nicht, siehe Metro Mobil mit 200/2000 Einheiten.
"Zufälligerweise" hat der Poster bei teltarif sich auch im Metro Mobil-Thread dort engagiert und postet auch sonst nur in Threads, bei denen es um "Einheiten"-Abrechnung geht. Und dann arbeitet seine Schwester zufällig bei Fonic.
Ich glaub mal nix ...

-
Hi, dann gebe ich mir nun mal selbst die Antwort - vielleicht interessiert es den einen oder anderen:
- vBulletin 3.8.x:
Tatsächlich kann man sich bei der Anzeige der neuen Beiträge auswählen, aus welchen Foren oder Unterforen Beiträge angezeigt werden sollen. Der Adresse zur Anzeige aller neuen Beiträge lautet normalerweise:
%adresse%/search.php?do=getnew
Mit dem angehängten Parameter "include" kann man die Foren-IDs aller Unterforen durch Komma getrennt angeben, deren Beiträge man sehen möchte. Beispiel:
%adresse%/search.php?do=getnew&include=5,61,37
Hier würde man alle neuen Beiträge der Foren 5, 61 und 37 angezeigt bekommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- vBulletin 2.2.5 (dieses Forum hier):
Falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, das oben Beschriebene so hier in unserem Forum zu versuchen: Das klappt nicht.
Jedoch:
1. TT ist nicht so zerhackt wie andere Foren, so dass sich das Problem nicht so stellt (danke an Admin & Mods).
2. Man kann bei der Suche nach neuen Beiträgen ein (genau ein) Forum angeben, in dem gesucht werden soll. Das bringt normalerweise nicht viel, man kann ja das Forum direkt anklicken.
Allerdings klappt das auch mit übergeordneten Foren. Hier ein Beispiel:
http://www.telefon-treff.de/se…&action=getnew&forumid=74
zeigt einem alle neuen Beiträge im Bereich "Herstellerforen" an - ohne die einzelnen Anbieter-Unterforen nacheinander anklicken zu müssen.
Grüße, Öle
-
Genau deshalb sprach ich von "erträglich" als Wunsch :D.
Die 49ct/MB mit 10KB-Taktung bei Simyo/Blau wären ein Traum und bleiben es wohl auch ...

-
Sowas geht mit einigen Kalender-Apps, neben dem genannten "Business Calendar" auch mit der App "Jorte" und auch mit der nach meiner Meinung besten Kalender App "CalenGoo". (mehr zu Calengoo).
Dazu gibt es noch ein paar Stand-Alone-Widgets, die sehr gut Kalender (und wenn gewollt auch Aufgaben) anzeigen:
- Android Agenda Widget (Auch als Plus-Version) - allerdings keine Monatsansicht)
- Pure Calendar widget (agenda) (auch keine Monatsansicht, sondern Agenda)
- Pure Grid calendar widget -
Ich vermute mal, das "hat sich so ergeben" (ohne Nachweis, Quelle). Ich glaube nicht unbedingt, dass es so sein müsste.
http://www.weinkonzil.com/bordeauxkarte-appelationen.html -
Aber noch nicht soo lange:
https://market.android.com/details?id=mehr.netz.androidDie Frage ist, ob der Zweck nicht vor allem Nutzung als psychisches Ventil für den Kunden ist ...

Besonders gefällt mir die Fehlerauswahl "Kein Netz", sowas würde ich in diesem Fall sofort mit der App melden :D.
-
GPS kannst du normalerweise ruhig aktiviert lassen, verbraucht keinen nennenswerten Strom. Eingschaltet wird es ja erst durch eine App - dann erst wird Strom verbraucht (erkennbar am Symbol in der Benachrichtigungsleiste).
Man sollte also in den Griff bekommen, welche App wann/wie oft auf GPS zugreift.
Mich würde es ziemlich nerven, wenn ich dauernd GPS von Hand akrivieren muss, wenn eine App es benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aber da gehts um den Akkuverbrauch.
Ich weiß, habe doch den verlinkten Beitrag selbst geschrieben.Kann aber eben trotzdem passen.