-
Hallo,
hat man als normaler Benutzer eines vBulletin-Forums (Version 3.8.x) irgendwie die Möglichkeit, sich die Beiträge eines Unterforums einschließlich der dortigen Unterforen anzeigen zu lassen - ohne die Unterforen einzeln durchklicken zu müssen?
Oder so in der Art "Neue Beiträge anzeigen für Unteforum XY"?
-
Auf meiner Wunschliste wären endlich erträgliche Tarife fürs Datenroaming (EU). 
Aber es soll ja ein komplett neuer Tarif werden (zumindest aus der Warte von Fonic). Es klingt nach einem Zweittarif bzw. einer Zusatzoption.
Tippe mal auf eine Art All-in-one-Tarif (auch wenn es sowas natürlich schon gibt).
-
-
3 Euro pro Tag bis 50 MB - ohne Anschaffung einer weiteren SIM - also durchaus nicht unattraktiv je nach Länge des Aufenthaltes.
-
So viel tun die sich alle nicht mehr für den "Normalgebrauch" heutzutage.
Alternativ werfe ich mal das Navigon 40 plus hier hinein:
Produktinfo: http://www.navigon.com/portal/…660421&produktId=13705820
- Preise im Netz: http://geizhals.at/deutschland/a545691.html
- Bei Amazon für 145,26 €:
http://www.amazon.de/NAVIGON-N…rassistent/dp/B003NTJFFQ/
20 Euro drauf rechnen für 2 Jahre lang Kartenupdates alle 3 Monate.
Vorteil Navigon: TMC-Antenne im Ladekabel (ist das bei TomTom auch schon so?)
-
Melde aus Köln seit Freitag Abend dasselbe wie oben von Betamax geschildert. 
Den Thread habe ich über die Suche gefunden. (Sowas muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt in eine Diskussion über die "Netzqualität" von o2)
Ob und wo handlungskompetente o2ler hier mitlesen, weiß ich aber nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wobei man sagen muss das der Kindle nicht wirklich eine Sim drin hat. [/url]
Doch. Siehe oben, lass dir von SynTom ein Foto machen 
-
Zitat
Original geschrieben von olimobil
laut FAQ von Solomo und auch hier wurde es schon erwähnt: das automatische Call Back geht nun auch mit dem Nokia N82. Man muss vorher im Handy die Einstellung machen unter "SIM-Dienste". Ähm, das finde ich nicht auf meinem N82!?
Das ist geräteabhängig immer woanders zu finden. Bei meinem SE war es z.B. unter Multimedia zu finden. Bei deinem Gerät weiß ich es nicht.
Schau mal alle Menüs in Ruhe durch. 
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Wenn es z. B. so ist, dass die Busse einfach zu bestimmten Zeiten losfahren (egal wer drin sitzt und wer nicht), dann würde mein Bescheid geben mich nur unnötig Zeit kosten und den Busfahrer evtl. verwirren. Wenn allerdings Listen gedruckt werden und dann noch extra gewartet würde auf nicht anwesende Urlaubsgäste, dann - keine Frage - sollte ich unbedingt Bescheid geben.
Die Überprüfung erfolgt üblicherweise durch Reisebegleiter des Veranstalters oder einen Vertreter desselben. Gefahren wird, wenn alle auf der Liste stehenden Reisenden anwesend sind. Notfalls wird sogar aufwändig gesucht.
Daher auf jeden Fall abmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Danke für den Tip aber diese beiden habe ich schon versucht 
Und auf die Idee, das vorher zu erwähnen, kommst du nicht? Dann hätte ich mir das sparen können ...