Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Welchen Netmonitor kann man für Android empfehlen?
Von G-Mon hab ich gutes gehört: https://market.android.com/details?id=de.carknue.gmonBrauche ich selbst aber nicht.
JaRule:
Mit der bezahlung bei WhatsApp scheint es noch unklar zu sein. WhatsApp ist zwar schon sehr verbreitet, aber die Android-App ist noch kein Jahr alt. Möglich ist z.B., dass man über den Market eine Lizenzversion kauft.Ich würde mir erst mal keine Gedanken darüber machen - vor allem bei diesem kleinen betrag - und mal abwarten. Die Entwickler würden sich ins eigene Bein schießen, wenn sie zu begrenzte Zahlungswege zuließen.

-
Von welchem Handymodell und welchem Akku sprechen wir gerade?

-
Ich kapiere die Fragen nicht so recht. Hat halt keiner einen Thread dazu aufgemacht (ob das Kit legal ist, weiß ich nicht).
-
Das einzige Problem ist:
Einmal angeschaltet, wird man es kaum nach 5 min wieder ausmachen wollen.

-
Stimmt, Niederlande und auch Österreich stehen nicht auf der Liste, da geht es inoffiziell trotzdem. Da gibt es ein paar Länder. Wie lange, ist unklar.
Zur iPad-Nutzung der SIM: Natürlich kann man den Amazon-APN "broadband" verwenden, aber dass es sich nicht um eine Kindle-Nutzung handelt, sollte Amazon recht schnell klar werden.
Irgendwo habe ich mal auch schon von einer Sperre des Amazon-Kontos gelesen.
-
Na, sagen wir mal lieber 61 Länder (darunter so spannende wie Barbados, Guam und Aruba) - und das in monochrom ...

Dieser Punkt war mir ziemlich egal. Internet im Ausland besorg ich mir anders und besser. Da hab ich lieber die 50 Euro gespart.
-
Ja, das genannte Tool im Hintergrund. Liegt bei Windows als Icon im Infobereich der Taskleiste.
Ich finde es ganz praktisch, muss mich daher um nix kümmern.

-
Hier mal eine kleine Übersicht von einigen Onlinefestplatte-Syncdiensten:
Ich empfehle allgemein mal SugarSync, da bin ich schon eine Weile sehr zufrieden. Vorteile, die ich sehe:
- 5 GB Speicherplatz kostenlos
- Durch eigenes Hintergrundtool am PC kann man jeden Ordner zum Sync auswählen. Man muss nichts am eigenen PC herumschieben oder irgendwohinkopieren. Kein Anlegen von Netzwerkordnern nötig.
- Dabei absolut transparent: Jeder einbezogene fertig synchronisrte Datei/Ordner hat am PC einen kleinen grünen Punkt. Ist er noch in Arbeit, dann einen gelben Punkt.
- Zugriff oder Sync nach Wahl auch mit weiteren Computern.
- Ebenso am Handy mit eigener App (Android/iPhone)
- Dazu am Handy: Musik kann direkt gestreamt werden.
- Für jedes "sicher werben lassen" bzw. "jemand werben" gibt es 500 MB dazu (max.10 GB gesamt).Feine Sache :), Öle
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann ich auch bestätigen. Hat mich sehr gewundert.
Du meldest dich täglich nicht über deiner Nummer an. Deine Nummer wird nur zur Verifizierung benötigt.ZitatBisschen ärgerlich nur: wenn jemand das Programm deinstalliert, ist die Nummer nicht gelöscht.
E-Mail an support@whatsapp.com schreiben mit "REMOVE" und der Nummer im Titel sollte helfen.