Genau das. :top:
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dafür gibt es meines Wissen keine einfache Lösung.
Ja, scheint so ...ZitatDu könntest jeder Mail von einem dieser Kontakte ein Label zuordnen, ...
Dazu müsste ich sie alle ja suchen und die Suchkriterien ja dann doch manuell eintragen.Zitat(z.B. "Skip the Inbox" für alle Mails, denen ein bestimmtes Label zugeordnet wird).
Gleichzeitig mit der Labelzuweisung geht das ja schon. Hilft aber nicht bei meinem Problem.ZitatVielleicht hilft dies.
Vereinfacht auch nicht wirklich etwas.Filtern nach Absendern aus einer Gruppe wäre schon prima ...
Danke.
-
Was mir übrigens am letzten Spieltag sehr gut gefallen hat:
in allen "Entscheidungsspielen" ging es für eine Mannschaft um nichts mehr. Trotzdem kann man keiner dieser Mannschaften vorwerfen, viel zu wenig Einsatz gezeigt zu haben. Keine nervigen Diskussionen oder Vorwürfe zu finden. :top:
-
Hui, war ja spannend zwischendurch :top:
Zum 1. FC Köln:
Ich kann es ja kaum glauben. Letzte Woche den Klassenerhalt gesichert und nun auf Platz 10? :eek: Unglaublich sowas ..
Bin gespannt, wie es mit dem vermutlich neuen Trainer Solbakken werden wird. Der FC hat ja inzwischen ein Händchen dafür, Trainer aus dem Hut zu zaubern, die keiner auf der Rechnung hatte - und die ich nicht kenne ;).
-
Bin zwar nicht mehr bei solomo, hatte aber nie Probleme mit dem Callback (welches man nicht nutzen muss -> dann normale EU-Tarife)
-
Hallo,
habe ein Frage zur Filtererstellung:
Ich habe in meinen Kontakten eine ganze Reihe von Kontakten, deren E-Mails ich gerne filtern würde.
Das kann ich machen mit der Suche nach
oder
In beiden Fällen muss ich die Kontakte von Hand eintragen und erhalte ewig lange Listen. Außerdem ändert sich die Liste jede Woche und muss von Hand möglichst fehlerfrei bearbeitet werden.Geht das irgendwie einfacher? Gerne würde ich die betreffenden Kontakte per Klick auswählen oder einer Gruppe/Liste zuordnen, nach der man filtern könnte.
Wie macht ihr das?
Dankbar für Ideen, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Fallst du auch mit dem FF 4 unterwegs bist, kannst du mal bitte testen: Cache FF löschen, Google-Cookies löschen , Neustart FF und dann gucken ob bei den Google-Einstellungen Instant weg ist.
Habe ich doch schon oben geschrieben, dass es nicht weg ist. -
Tja, bei mir um kann ich mit/ohne Anmeldung deine gezeigte Option nicht mehr sehen, egal ob ich vorher Cookies lösche oder nicht. (Screenshot erspare ich mir jetzt). Nur noch die Einstellung zu Google Instant.
Vielleicht mal ein paar Tage warten, bis das bei Google alles richtig läuft ...
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Die gespeicherten Cookies sind nach 2 Tagen immer noch da, aber die Einstellungen sind geändert. Und zwar von Google...
Du hattest oben gesagt, dass du die Cookies gelöscht hast, wieso sind sie dann noch da?Grundsätzlich: Vor 3 Tagen hat Google "Google Instant" offiziell eingeführt (vorher war es beta). In den Einstellungen kann man nun nicht mehr die automatische Vervollständigung de-/aktivieren, sondern stattdessen Google Instant. Auf die automatische Vervollständigung im Suchfeld hat das jedoch keinen Einfluss, auch wenn das da anders steht.
Gespeichert wird eine Deaktivierung per Cookie (nicht per Anmeldung), gerade nochmals getestet.
Für eine Suche ohne automatische Vervollständigung im Suchfeld kann man diesen Link nutzen und speichern:
http://www.google.de/webhp?complete=0Gruß, Öle
-
Re: Suche Tarif mit günstem Datentarif UND günstigen Auslandtarifen
Schau dir vielleicht auch mal solomo pro an, könnte in deinem Fall evtl. was sein:
ZitatOriginal geschrieben von olimobil
Nun suche ich ein prepaid Tarif mit günstigem Datentarif ohne Einschränkungen (VoIP, Chat, Thetering..erlaubt oder möglich)es würden 200 MB reichen
aber am besten, da Nutzung bei mir sehr unterschiedlich: < 24 cent/MB mit 10 kB Taktung o.ä.
Datenpaket 1 GB kostet 12,90 €, seit längerer Aktion aber 9,90 € (könnte mir vorstellen, dass das so bleibt.)Normal sonst 24 ct/MB mit 10 KB-Taktung.
Tethering-Verbot gibt es nicht, aber sogar einen VoIP-Service von solomo über die normale Rufnummer. Das gibt es nirgends anderswo (meine ich).
Kosten nach (Festnetz/Mobilnetz)
- Brasilien: 19ct/29ct
- Ägypten: 19ct/19ct
- Europa bis auf Ausnahmen: 9ct/19ctSMS jeweils 13 ct.
Portierung kein Problem. Du kannst auch erst mal eine solomo-SIM testen und später deine Nummer darauf portieren lassen.