-
Ja, das ist normal und steht ja auch so beschrieben auf der Seite der Sucheinstellungen:
Zitat
Hinweis: Einstellungen können nicht gespeichert werden, wenn die Verwendung von Cookies in Ihrem Browser deaktiviert ist.
In dem Moment, in dem du die Cookies löschst, ist deine Einstellung also weg.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wenn dem so wäre,-aber die apps nutzen mein Gerät,-ob ich das will oder nicht..
Wer sind "die apps" (du beziehst dich ja aufs "Nachhausetelefonieren")? Alle? Welche genau stört dich? Oder ist das einfach eine allgemeine Vermutung von dir?
-
Naja, wenn 7 Tage Standby das Ziel ist - ich möchte mein Gerät lieber nutzen..
Tipp: Du kannst das Gerät auch komplett ausschalten. Verbraucht keinen Strom und sieht beim Rumliegen genauso aus wie ein angeschaltetes Gerät. Hält länger als 7 Tage, jedoch musst du auf eine Funktionen verzichten :D.
Der größte Stromfresser ist das Display, so ist das. Natürlich sollte man ein Auge auf die Apps werfen, die gewollt/ungewollt Datenverkehr haben.
Bei mir läuft einiges automatisch im Hintergrund:
- E-Mails
- Kalendersync
- Aufgabensync
- Springpad Sync
- WhatsApp
Dadurch wird der Akku nicht sehr stark belastet. Mit meinem sonstigen Kram am Tag (und das ist nicht wenig) hält mein Akku 1-2 Tage, wobei ich aber jeden Abend lade - warum auch nicht.
-
Pankoweit: Darum ging es meiner Meinung nach aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Ich dachte 'dem Kunden' (Einzahl) (..)
Spiegel sagt dazu:
http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,309400,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Man müßte jetzt den Artikel kennen, um zu wissen in welche Richtung die Überschrift abzielt.
Das lässt sich ja nun machen: http://www.spiegel.de/wirtscha…ice/0,1518,761920,00.html
Ansonsten sehe ich das aber genauso wie du ...
-
Das sollte hinkommen. Der größte Stromfresser ist und bleibt das Display. Und das ist während eines Telefonats aus.
-
Re: Re: Re: Google-automatische Vervollständigung abschalten?
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Wo ist da der Unterschied? Es kommen immer Vorschläge -so oder so. 
"Automatische Vervollständigung" macht dir im Suchfeld Vorschläge.
"Google Instant" zeigt dir bereits gefundene Ergebnisse während des Tippens der Suchworte an.
-
Re: Google-automatische Vervollständigung abschalten?
Zitat
Original geschrieben von scaleon
seit heute morgen macht google die automatische Vervollständigung in der Suchmaske, obwohl ich diese deaktiviert habe. Wie schalte ich das ab?
Zitat
Original geschrieben von schnuri
unter den Sucheinstellungen (Zahnrad) "Google Instant nicht verwenden"
Das sind ja nun erst mal verschiedene Dinge.
Es geht um die "automatische Vervollständigung in der Suchmaske", nicht um "Google Instant".
Wenn jedoch die "automatische Vervollständigung in der Suchmaske" (in den Suchoptionen) dekativiert ist, geht auch Google Instant nicht. Aber das gilt nicht umgekehrt: Automatische Vervollständigung kann genutzt werden, auch wenn Google Instant deaktiviert ist.
Scheint aber bei einigen hier nicht so zu klappen wie es sollte. Kann auch davon abhängen, ob man bei Google angemeldet ist oder nicht. Im Zweifel mal Cookies löschen.
-
Natürlich gibt es beim Telefonieren einen erhöhten Stromverbrauch. Nach 2 Stunden Dauertelefonat wird da einiges an Akku weg sein, ich schätze mal blind 20% (?).