Wenn ich die Wahl hätte, würde ich keinen Thread mit völlig nichtssagendem Titel erstellen, sondern z.B. hier etwas lesen und danach noch offene Fragen dort stellen:
Unterschied zwischen LG P970 Optimus Black und dem p990 - Telefon-Treff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich keinen Thread mit völlig nichtssagendem Titel erstellen, sondern z.B. hier etwas lesen und danach noch offene Fragen dort stellen:
Unterschied zwischen LG P970 Optimus Black und dem p990 - Telefon-Treff
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Wo ist da dann ein Vorteil? Blau schaltet doch auch nach einem Jahr ab.
Das war falsch formuliert. Fonic schaltet nicht ab.
Das Übergehen meiner konkreten Hinweise nehme ich interessiert zur Kenntnis.
ZitatBzgl. der Rechtschreibfehler - danke für den Hinweis, wo hast du den entdeckt?
Hat Pankoweit doch geschrieben: ![]()
Zitat(...) der allerorten die verkorkste Rechtschreibung geradebiegt
Hi, Ursache weiß ich grad nicht. Unklar, welches Programm den standardmäßig vorgesehenen Ordner nutzt.
Bei Thunderbirdkannst du aber immerhin einstellen, in welchen Ordner gesendete Mails kopiert werden sollen. (Mit einer Erweiterung sogar für jede Mail einzeln).
"Witz" ist da nicht, zählt für mich als "ähnliche Kuriosität" ;).
Ein solches Thema habe ich zuvor noch nie in der Bravo gesehen ... - sollte das üblich sein und ich es nur nicht mitbekommen habe (mein Abo ist seit längerem ausgelaufen), sorry :).
Dann siehe die Hinweise zu Titanium.
Aber jetzt geht es durcheinander.
Ursprünglich ging es ja um nichtkompatible, bei denen man die Vorgängerversionen benötigt.
Von daher:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Gehört jetzt nicht so ganz in diesen Thread, (..)
So ist es :).
Ich selber war bereits verwirrt gewesen ...
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Aber zum Sichern der einzelnen Versionen ist das schon geeignet.
Ja, darum geht es ja hier im Thread: Sichern der Vorversion. Die Einstellungen sollten zumeist erhalten bleiben, wenn da nix plattgemacht wurde. ![]()
Außerdem beim ersten Drüberschauen:
ZitatWir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst ...
laut euren Infos. Seid ihr sicher, dass die Daten verschlüsselt übertragen werden, wenn man seinen Namen und Adresse im Profil eingibt (bei merkwürdigerweise englischsprachiger Vorlage)?
Offensichtlich ist die Seite kommerziell und mit Hilfe von TinyMCE gestaltet. Dazu aus deren FAQ:
ZitatAlles anzeigenAre there any restrictions to using TinyMCE in my commercial application?
Yes, there are restrictions including the following.
All copyright notices must be intact as Moxiecode Systems are the copyright owners of the source code.
You cannot use the source code in your applications without complying with the LGPL. According to the provisions of the LGPL, any modifications or add-ons you make to the source have to be released for the community's benefit. We recommend that you always contribute your changes back to the TinyMCE community, regardless of the situation.
If you start to make a lot of revenue from using TinyMCE, please remember the time and dedication that has been put into this by other developers, respect this and give credit to those who deserve it.
Diese Hinweise kann ich auf der Website nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Braucht man. Waere auch ziemlich ueberraschend, wenn's anders waere.
Ich habe oben schon AppMonster genannt - kein root nötig.