-
Im Market gibt es leider immer nur die aktuellste Version.
Ältere Versionen findet man aber immerhin noch im Netz. Oder man hat sich mit App-Monster o.ä. Sicherungen angelegt und kann zu einer Vorgängerversion zurückkehren.
Zitat
Setzt man das Geraet neu auf und hat man vorher nicht die Apps via iTunes gesichert, bekommt man im AppStore nur noch die aktuelle, inkompatible Version angeboten.
Da weiß ich grad nicht sicher, wie der Market sich verhält. Normalerweise wird einem eine inkompatible Version nicht angeboten (ist nicht zu finden).
Eine kompatible Vorgängerversion wird in diesem Fall (meine ich) nie angeboten, man findet die App schlicht nicht mehr im Market.
Wie gesagt, bin aber nicht ganz sicher.
-
Sowas ist natürlich nicht normal und sollte auch nicht sein. Genauso wie die vorübergehende Umbenennung der App ... 
Allerdings hat Google mit der Gmail-App auch schon mal einen Bock geschossen, da die neuesten Versionen regelmäßig nicht im deutschen Market zu finden sind (vermutlich wg. der Namensprobleme).
-
ES gibt Berichte im Netz, nachdem nach dem neuesten Update von vorgestern der Akkuverbrauch durch den Dienst NetworkLocationService angestiegen sein soll.
-
Da würde ich den "Go Launcher Ex" nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuwok
wo steht denn, dass bei vodafone.ie Karten das surfen ab dem 4 Tag teurer sein soll und wie teuer ist es dann?
Er hat nur gerechnet: 4 Tage mal 2,99 € = 11,96 €. Somit teurer als die 9 € bei Orange.
Dafür aber keine zusätzliche SIM nötig, wenn man die vodafone.ie Karte eh hat.
-
Ja, ist mir aber egal 2.2.1 (JQ3) läuft so gut, dass mir ein Update auf 2.3.3 nicht so viel bringen wird (hab mir mal einen Changelog angesehen) . Da kann man mal auch warten.
-
Ja 
Das Osterei sieht nicht aus wie die vorher ;). Mehr Hilfe gibt's nicht .. 
Zitat
Original geschrieben von 404
4. Ei ist unter Service
Woher weißt du, welches bei Nokiahandyfan das 4. Ei war? :confused:
-
Auch interessant:
Nachdem ich hier von erneuter Werbung gelesen habe (ich habe dieses Jahr noch keine bekommen), habe ich mich mal am PC eingeloggt. Und siehe da, die Historie meldet tatsächlich die "sportgate"-Werbung vom 4.5. (heute). Und vermerkt mit "Ja" (Geklickt oder geantwortet).
Dumm nur, dass ich das Handy mit der Netzclub-SIM seit über einer Woche gar nicht eingeschaltet habe ...
. Da wird doch nicht etwa jemand serverseitig die Statistiken hochpushen ... ? 
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Es gibt bereits eine Erweiterung für google chrome die die Anzeige verhindert. *klick*. Ob man dafür jedoch Chrome verwenden möchte muss jeder selber entscheiden.
Für Firefox, OPera, Safari gibt es auch was:
http://www.fbpurity.com/
-
Vermutlich ist der Bedarf nicht hoch genug für sowas? Eine Reihe anderer Geräte haben ja bereits einen Touch-Zurück-Button, z.B. das Samsung Galaxy S.
Nur als Idee: Kann man vielleicht mit Tasker eine Geste für den Button festlegen?