ZitatOriginal geschrieben von frankm
Die bei Netzclub stellen sich ja selber ein Bein.
Auf welche Weise würdest du denn an Stelle von Netzclub verhindern wollen, dass sich Leute eine Reihe von SIM bestellen, um sie nacheinander einzusetzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frankm
Die bei Netzclub stellen sich ja selber ein Bein.
Auf welche Weise würdest du denn an Stelle von Netzclub verhindern wollen, dass sich Leute eine Reihe von SIM bestellen, um sie nacheinander einzusetzen?
Hallo,
seit ein paar Tagen gibt es eine interessante App für Leute, die ohne Google ihren Kalender mit einer eigenen ics/iCal-Datei auf eigenem WebDAV-Server synchronisieren wollen:
ICSSync: https://market.android.com/det…nightlabs.android.icssync
Mehr auf der Anbieter-Seite: http://www.icssync.com/
Diesen Tipp deshalb, weil es immer mal Anfragen gab, wie man ohne Google seine Kalender synchronisieren kann.
Hi,
nicht probiert und möchte das jetzt auch nicht machen ;), aber vermutlich zählen die Abwesenheitsnachricht halt als gesendete Mail. Und bei einem Abruf durch einen E-Mail-Klienten wird diese normal mit abgerufen, das ist ja bei Googlemail grundsätzlich so, auch bei POP-Abruf.
Keine Ahnung, aber lassen sich diese "Out of office" Mails nicht vielleicht filtern und löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Wenn Du den Namen der App brauchst, melde Dich nochmal.
Den kann man auch direkt für Interessierte nennen ;): MyPhoneExplorer
Was weiß ich, für wen du da gefragt hattest
, man wird ja schnell zum Service-Dienstleister für die Firma Freunde & Bekannte ... ![]()
edit: Ich hoffe, du bist über die Zahlentastatur hinweg. ![]()
Ich empfehle übrigens SwiftKey (gibt auch eine Demo-Version zum Probieren). Mit dem Swypen komme ich nicht klar ...
Offtopic:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
bin selbst Umsteiger von Symbian (E66) auf Android (Samsung Galaxy S) ...
Hatte ich gar nicht mitbekommen, gute Entscheidung - meine Liebste und ich sind ebenfalls höchst zufrieden mit dem Teil ... ![]()
Hallo,
einen solchen Thread wie diesen hier halte ich für Unsinn. "Must habe" gibt es so nicht.
Jeder hat allerdings einige Top-Apps, die man für unverzichtbar hält und nennen kann.
Dann aber am besten in diesem Thread, dafür ist er ja da:
Eure Top 5 Apps
Vorsicht mit den Gerüchten ... ;):
ZitatOriginal geschrieben von OHERBERT
probiere mal ob du an ein ein Vodafone Irland Prepaid kommst, ich glaube da waren es 2,99 oder 3,99 Euro Internetflat (Drossel ab?) pro Tag.
Das sind 2,99 € für 50 MB/Tag. Danach teuer. Nix mit Internetflat oder Drossel.
Der Thread - mit nicht mehr aktuellem Titel*:
für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa - Telefon-Treff
*Warum müssen Leute eigentlich Preise in den Titel schreiben? Das geht oft schief ...
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Fonic ist aber im Netz von O2
Das ist schon klar, dass er gerne "D-Netz" möchte.
Ich halte das aber bei dem genannten Nutzerprofil
für wenig relevant. Da das Handy ja nur als Gerät benutzt wird, um im Notfall einen Anruf zu tätigen, kann man eh nicht vorhersagen, welches Netz in der jeweiligen Situation am besten wäre.
Und für einen Notruf zu Polizei/Feuerwehr eh egal.
Wie morsum schon zu Beginn sagte, ist Fonic eine sinnvolle und risikolose Variante, die ich ebenfalls empfehlen würde. Echtes Prepaid ohne Zwangsaufladung, keine Abschaltung der Karte.