Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Eckibert
    Selbst "simple" Seiten wie http://www.wieistmeineip.de/ erkennt das da ein System X mit Browser y anfragt.

Das wissen doch vermutlich alle hier?

Da ich die Fragestellung angestoßen habe, wiederhole ich nochmal:

Zitat

(Die Frage ist nicht, wie man das machen kann, sondern wie Netzclub es macht.

Die Seite "wieistmeineip" ist Ziel meiner Browserabfrage und kann/darf meine Daten auswerten.

Netzclub ist nicht das Ziel der Browseranfrage, daher die Frage, wie Netzclub es macht. Aber ich habe anscheinend nichts überlesen, es weiß wohl keiner. Und Netzclub wird den Teufel tun, hierzu etwas zu sagen. Sie müssen ja auch nichts beweisen, sondern können einfach kündigen.

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Denke, das ist leicht an der IMEI zu erkennen.

Ja, es gibt ja so einige Möglichkeiten ...

Die Frage wäre, was NetzClub tatsächlich durchführt, eben eine solche unzureichende IMEI-Prüfung oder werden z.B. Browserdaten o.ä. ausgewertet, deren Übertragungsziel nicht Netzclub ist?

Naja, wie ich schrieb: Das war für den FC ist in keiner Weise schon eine "Rettung".

Wenn wir in Frankfurt - als nicht ganz die auswärtsstärkste Mannschaft :rolleyes: - keinen Punkt holen, haben wir vor dem letzten Spieltag nur noch einen Punkt vor Frankfurt.

Abwarten und hoffen. Berechenbar ist beim FC nix momentan.

Wobei ich inzwischen den Ausstieg von Schäfer begrüße. Es ist auch nicht klar, ob er wirklich so in der Weite demontiert wurde wie es die Medien darstellen. Eher umgekehrt haben doch die Medien Schäfer zur Ikone hochgepusht, nachdem eine Heimerfolgserie kam. Und auch nun hat DuMont die Meinung in Köln mal wieder fest im Griff ...

Auch ich war zunächst froh, zumal Schäfer ein "echter" Typ ist (und sogar Kölner). Aber er ist nun mal in der Buli völlig unerfahren. Seine Erfahrung ist vor allem der Umgang mit jungen Spielern. Anscheinend kamen ja Beschwerden von Spielern, dass sie sich nicht wie A-Jugend behandeln lassen möchten. Zudem war er wohl nicht in der Lage, sich ausreichenden Respekt in der Krise zu verschaffen. :rolleyes:

Köln zu trainieren ist aber auch nicht einfach .. ;)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Aber freut Euch, denn so gibt es nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder zwei rheinische Derbys. :)

Ich warte erst mal das Spiel nächste Woche in Frankfurt ab. Wenn da der FC nicht endlich mal mindestens 1 Punkt auswärts holt, wird das noch ganz eng ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das Klopp nach dem Kölner 1:0 und den Dortmunder 2:0 Zwischenstand immer noch so nervös war verstehe ich nicht wirklich.

Ist doch klar, dass da der Puls auf 210 ist, oder? Hättest du ruhig in der Ecke gehockt, den Titel greifbar vor dir?

Zitat

Original geschrieben von bhase
    Heute gab es eine schöne Mail von Netzclub..

Mal rein sachlich gefragt:

Auf welche Weise überprüft Netzclub dies? Habe ich das hier imThread überlesen oder ist dies nicht bekannt?

(Die Frage ist nicht, wie man das machen kann, sondern wie Netzclub es macht. Und es geht mir nicht um Überlistung/Missbrauch.)