-
Wg. GPS: Beim "alten" SGS ist es so:
Man kann es ständig aktiviert lassen. Verbraucht auch so gut wie kein Akku. Benötigt eine App GPS, wird es dann automatisch eingeschaltet, erkennbar am entsprechenden Symbol.
Umgekehrt heißt das: Ist GPS deaktiviert, kann keine App es einschalten.
So wird es höchstwahrscheinlich auch beim SGS 2 sein.
-
Re: Re: Re: Datenflat
Zitat
Original geschrieben von 535
x (= solomo) wird müde lächeln bei solch zaghaftem Widerstand.
Wenn hier einer müde lächelt, dann bin ich das - nach vielen Diskussionen zu diesem Thema im solomo-Forum.
Wer die Diskussionen kennt, wird nicht auf konkurrenzfähige Datenpakete bei solomo warten. 
-
Glaube ich kaum, schön wäre es...
-
Best illusion of the year contest - der Gewinner 2010 - Impossible motion:
http://www.youtube.com/watch?v=hAXm0dIuyug
Und hier einer der Finalisten von 2009 (Richard Russell) - Illusion of sex:

Zitat
In the Illusion of Sex, two faces are perceived as male and female. However, both faces are actually versions of the same androgynous face. One face was created by increasing the contrast of the androgynous face, while the other face was created by decreasing the contrast. The face with more contrast is perceived as female, while the face with less contrast is perceived as male. The Illusion of Sex demonstrates that contrast is an important cue for perceiving the sex of a face, with greater contrast appearing feminine, and lesser contrast appearing masculine.
Nette Fundgrube .. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Vergleiche mit Fyve und Fonic sind wie vergleiche mit Tag und Nacht.
Wieso das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Wie lang dauert denn "der Anfang" noch
bin neugierig 
Kommt drauf an.
Daniel_23 hat es doch bereits aufgelöst ...
-
Sind die Straßen parallel oder nicht? 

Und: 5 Unterschiede gibt nebenbei zwischen links und rechts.
-
Bei einigen Büchern steht:
Zitat
Der Verkaufspreis wurde vom Verlag festgesetzt.
Was immer das auf Dauer heißen mag ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und vor allem manchmal zu Preisen, die über dem echten Buch sind.
Dafür habe ich bis jetzt noch kein einziges Beispiel gefunden, alle Kindle-Ausgaben waren billiger als die Buchausgabe.
Sicher, die Preise sind nicht "billig", mal schauen wie sich das auf Dauer einpendelt. (Wobei ich gar nicht weiß, inwieweit hier eine "Buchpreisbindung" gilt oder nicht - muss ich mal googlen).
-
Und vor allem auch deutschsprachige Bücher