-
Meine TOP 7 derzeit:
- Springpad: Organisieren des eigenen Lebens: Notizen, Links, Fotos, Checklisten, Aufgaben usw. - fein synchronisiert am PC
- CalenGoo: Beste und durchdachteste Kalender-App in meinen Augen
- Locus: Benutzung verschiedenster Karten - auch offline
- WhatsApp: Statt SMS, das spart Geld ...
- Handcent: Beste SMS-App (mächtiger als z.B. Go SMS)
- Dolphin Browser Mini: Schnellster feiner Browser
- Go Launcher Ex: Bester Launcher nach meiner Meinung, prima konfigurierbar und schnell
-
Re: Danke!
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
... das habe ich auch bereits gefunden.
Hättest du vorhergerne erwähnen können ...
-
-
Da du anscheinend der Spezialist für Handyuhren hier bist, kann man sagen: Wenn du nix weißt, weiß keiner was.
Genauso wie bei deinen anderen Threads: 
Gibts eigentlich neue Handyuhren?? - Telefon-Treff
Handyuhren - Was gibts neues aus der China-Front? - Telefon-Treff
-
Hi,
obwohl ich ja eigentlich auf den Dolphin Mini schwöre, nutze ich gerade mal testweise den Miren Browser - auch ganz schön, wenn auch nicht so schnell.
Das Problem:
Bei jedem Start des Miren Browsers kommt zunächst der Splash Screen mit dem Changelog und auch die Nachfrage wegen Verknüpfung auf dem Home-Screen. Dazu werden jedes Mal die Lesezeichen des Stock Browsers neu importiert, so dass die doppelt und dreifach vorliegen. Jedoch bleiben andere Einstellungen, z.B. Schnellzugriffe erhalten.
Was stimmt da nicht? :confused:
Samsung Galaxy S mit offiziellem Android 2.2.1 JQ3
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ehlich gesagt finde ich es nicht uninteressant von anderen Usern zu Erfahren, welche Probleme sie mit der betreffenden Person haben/hatten.
Dann wirst du bei eBay o.ä. kaufen müssen, einer professionellen Handelsplattform ;). (Immerhin gibt es hier ja eine Positiv-Vertrauens-Liste)
Zitat
Es ist irgendwie echt komisch dass man keinerlei Infos preisgeben darf, ich dachte mit dem Usernamen ist das noch wirklihc extremst mild
Das siehst du solange so, bis ich verkünde:
"Der User Snooooop (der mit den fünf o) hat 300 Euro von mir bekommen (doof wie ich war ohne Absicherung überwiesen) und betrügt mich dadurch, dass er nicht liefert."
-
Re: Offizieller Thread der Warnungen vor Usern
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
(..), da bislang alle Versuche jemanden negativ zu bewerten hier scheiterten und alle Threads diesbezüglich gnadenlos geschlossen wurden.
Richtig so.
Zitat
-> NUR der Mitgliedsname darf genannt werden, KEINE WEITEREN PERSONALIEN
Mehrfach diskutiert, geht so nicht.
Mit der Nennung eines Namens stellst du eine öffentliche unüberprüfbare Behauptung auf - gegen die sich der "Angeklagte" ja auch nach deinen Äußerungen nicht wehren darf.
Zitat
-> Es MUSS genannt werden um was für einen gesetzlichen Konflikt es geht
"Gesetzlicher Konflikt"? :confused:
Zivilrechtlich? Strafrechtlich? 
Wenn man erkennt, dass man - trotz eigener Vorkehrungen (!!!) - betrogen wird (und darum geht es dir doch wohl?) -> PN an Mod. Dann ggfs. Anwalt, Polizei einschalten,
-
-
Eine völlig normale Reaktion am Anfang ... 
Irgendwas wird mit diesem Foto schon sein, sonst hätte ich es nicht gepostet. 
-
Hmm ...