Beiträge von rajenske

    Wie sollte eine solche App sonst funktionieren?


    Dass man seine Anmeldedaten an den Entwickler weitergibt, ist korrekt und wird auch jeder wohl gemerkt haben ... Muss und kann jeder selbst entscheiden.


    Der Autor verspricht:

    Zitat

    Auf jeden Fall wird kein Missbrauch mit euren Daten betrieben (..). Es wird zur Zeit und auch in Zukunft nur fuer die Verarbeitung gespeichert. Wenn die aufbereiteten Daten an euch rausgehen sind die Rohdaten auf meinem Server schon wieder verschwunden.


    Die Ausdruckweise "schmeißt aber mit euren Anmeldedaten um euch" trifft den Sachverhalt nicht wirklich. ;)

    Hallo,


    seit eine Weile nutze ich begeistert Springpad für Notizen, Checklisten, Links und diversem anderen Zeugs zum Merken - fein synchronisiert zwischen Webanwendung und App im Android-Handy. :top:


    Was etwas nervt: Springpad scheint sich im PC-Browser meinen Eingeloggt-Status nicht sehr lange zu merken. Hab ich da irgendwo eine Cookie-Einstellung oder irgendwas übersehen?

    Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Irgendwie verlieren alle meine FFs zur Zeit permanent die Fav-Icons, welche normalerweise bei den Lesezeichen sichtbar sind.


    Benutzt du den Firefox Sync? Solltest du durch dortige Einstellungen Lesezeichen überschreiben lassen, sind die Favicons erst mal weg. Beim Zusammenführen sollte das aber nicht passieren (außer bei neuen Lesezeichen).


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Zumal die angepinnten Tabs nach einem Neustart eh nicht mehr da sind.


    Die sind immer prima da bei mir. Du hast schon einen komischen Firefox.


    Ich empfehle dir das Testen mit einemn neuen (!), nicht mit einem Alternativprofil wie du oben mal gesagt hattest.


    Zudem:
    Tatsächlich gibt es ein Problem/Bug, wenn eine zweites Firefox-Fenster geöffnet wird. Dort fehlen die App-Tabs. Dann nach Schließen und Öffnen von Firefox auch nicht vorhanden.


    Mir egal, ich habe meist nur ein Fenster offen. Und wenn mal noch eins, dann wird das erste zuletzt geschlossen.


    Zum Nutzen:


    App-Tabs sind immer da ohne Neu laden. So habe ich z.B. den Posteingang von Gmail dahingelegt - ohne Neuladen ist der Posteingang immer aktuell. Und mit der Erweiterung "Tab Badge" wird mir immer aktuell im App Tab die Anzahl neuer Mails angezeigt - ohne dass ich das App Tab anklicken muss. So auch mit anderen Diensten.

    Für interessierte User:


    Netzclub-App für Android (Unofficial) (kostenlos)



    Wichtig:

    Zitat

    Bitte seid bei der Bewertung gnädig, da sich die App noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.
    Wenn ihr Fehler findet bitte unbedingt melden.

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Heute habe ich mal eine O2-Karte ins Handy getan und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich in der Wohnung hier in Köln nur GPRS und weder EDGE noch UMTS habe :flop: Auch wenn ich einen BB habe, finde ich das eher schlecht.


    Hmm, ist in Köln ja eher selten, schade. (Bisher nur im Golde Kappes ganz hintendrin erlebt ...)