-
Habe ich ein paar Beiträge oben schon mal verlinkt:
https://www.vodafone.ie/planscosts/prepay/topup/
Zum Beispiel mit deutscher Vodafone-Guthabenkarte kann man aufladen.
Wobei deine verlinkte "Passport"-Geschichte nicht soo interessant ist. Hab ich nicht gebucht, hab nur die normale Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Naja, da muss ich den Sportschau-Mitarbeiter etwas in Schutz nehmen. Zu rechnen war mit dem Tor nun wirklich nicht mehr.
Um 17.30 Uhr?
Ist aber egal.
Ich glaube aber, das waren die entscheidenden 3 Punkte. Wir steigen nicht ab.
-
Re: Frage zu Fonic Tarifrechner und Kostenstopp
Zitat
Original geschrieben von User 1904
Einerseits heißt es auf der Seite dass man für Gespräche und SMS nie mehr als 40,-€ bezahlt,
So ist das auch.
Zitat
andererseits kann man bei dem Tarifrechner die Flat zum Handy Surfen für 9,95 eintragen und egal wie viel man dann telefoniert oder sms schreibt, kommt nicht über 40,- € raus.
Wie trägst du hier "die Flat zum Handy Surfen für 9,95" ein? :confused:
http://www.fonic.de/html/fonic-kostenschutz-telefonie.html
-
Liebe sportschau.de!

Ein Spiel dauert 90 min - machmal sogar etwas länger ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nein, die liegen nicht in einem Ordner herum. Das wäre mir aufgefallen.
Ich hatte ja auch den User "Jens Groß" gefragt, nicht dich ...
Zitat
Ich nutze zwar kaum MP3, aber wenn ich mir mal paar besorge, ist immer irgendwo ein Bild dabei...wo und wie es im MP3 versteckt wird, ist mir unbekannt.
Innerhalb der Datei getaggt - so wie es sich auch gehört.
-
Kann es sein, dass das Coverbild als eigene jpg-Datei im selben Ordner herumliegt?
Ansonsten fände ich interessant, mal eine solche mp3-Datei zu sehen - testweise.
-
Naja, von der Anlage der Spiele her hat Raab bei diversen Spielen Vorteile:
- Eishockey (Körpereinsatz)
- Hovercraft (ebenfalls Körpereinsatz - vermute ich mal, hab das noch nie gemacht)
- BlamierenKassieren, Musik, Promi raten (da hat Raaab beruflich und wegen Alters Vorteile.
Für sie spricht Kondition-Ausdauer. Aber sie weiß leider schon ziemlich wenig. Immerhin hat sie aber mehr Willen als andere Frauen vorher.
-
Du warst wohl bei Firefox-Button >Einstellungen.
Die Menüleiste bekommst du mit der Alt-Taste zu sehen.
-
Überfälliger Schritt ... 
Wie läuft das für Kunden, die derzeit das Paket für 12,90 € gebucht haben sollten? Kündigen und neu bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von 535
http://wp.solomo.de/?p=1301
Kommt dann jedes Tor im ausgewählten Bereich auf`s Display?
Das wird so sein.
Eigentlich gab es das schon seit langem so. Man musste nur in Twitter den entsprechenden Kanal folgen und das in solomo angeben.
Neu ist jetzt, dass man keinen Twitter-Account braucht, vermutlich wird da ein Account von solomo verwendet.
Technisch muss man halt gucken: Jedes Handy/Betriebssystem geht mit Flash-SMS unterschiedlich um. Manche speichern alle, manche überschreiben und zeigen nur die letzte Flash-SMS.
Das Ganze könnte für Leute interessant sind, die kein Internet am Handy nutzen.