Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von The Player
    Sehe ich das richtig, dass Du "Status-4-Evar" installiert hattest und es dann wieder deinstalliert hast? Und dann verschoben sich die Icons von unten rechts nach unten links?

Hmm, hier geht was durcheinander:

Der User scaleon hatte sich doch auf "Download Status Bar" bezogen. Immerhin hatter er Quindans Kommentar zu dieser Erweiterung zitiert.

Mal zur Klarstellung:

Status-4-Evar: Erstellt eine Statusleiste ähnlich wie in Firefox 3.6.x - meiner Meinung nach bringt die nichts technisch sinnvolles (außer meinetwegen gefühlsmäßiges ;))

Download-Statusbar: Gute ERweiterung, die das Download-Fenster von Firefox durch eine zeitweilig sichtbare eigene Leiste ersetzt , in der Downloads von Dateien mit Geschwindigkeit Zeit/MB usw. angezeigt werden.

Organize Statusbar: Damit konnte man Addon-Icons in FF3.6 in der damaligen Statusleiste sortieren. Jetzt überflüssig, da die Symbole in der neuen Addon-Leiste liegen und ohne Erweiterung verschoben werden können.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Doch,
    http://www.abload.de/image.php?img=1on95.jpg]

Was heißt hier "doch"? :D

Ich sagt, dass "mir" das noch nicht passiert ist. Und so ist das. ;)

Außerdem:

Die "Download-Statusbar" hat nichts, aber auch gar nichts mit der Addon-Leiste zu tun. Sie kann das von die beobachtete Verhalten nicht produzieren. Siehe Screenshot, man sieht dass die Download-Leiste oberhalbder Addon-Leiste ist:

Meine Vermutung ist, dass dein Problem woanders liegt.

Womöglich hast du gar nicht die genannte Erweiterung "Download Statusbar" installiert, sondern fälschlicherweise die Erweiterung "Download Status" oder eine ähnliche

Nur mal so als Idee ...

edit:

Robertsen: Die von dir genannte Erweiterung isrt unter FF4 überflüssig (normalerweise ;)).

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Aber ich hab eine andere interessante Endeckung gemacht: Mir wurde trotz gebuchtem Handy-Internet-Paket die Tagesflat zusätzlich abgezogen. :flop:

Bei Fonic steht eindeutig, dass nicht beides gleichzeitig gebucht sein soll. Vermutlich bei Lidl genauso?

Die Dauer der Buchung ist bei Fonic ebenso grottig lang.

Außerdem (aus Fonic-FAQ):

Zitat

Was passiert, wenn ich das Handy-Internet-Paket keinen ganzen Monat lang nutze?

Der Monatsbetrag des Handy-Internet-Paket wird immer in voller Höhe belastet, auch wenn Sie das Handy-Internet-Paket vor Ablauf eines Monats deaktivieren.

Ich verstehe das so: Man kündigt nicht zum nächsten Abrechnungstermin, sondern man deaktiviert es direkt (und bekommt kein Restgeld wieder).

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Werde jetzt mal das Add-On "Download Statusbar" testen, das soll aber auch nicht so toll laufen.

Wer erzählt denn sowas. Die läuft prima, schon immer und jetzt mit FF4 auch noch.

edit: Siehe Beitrag von Quindan, hab ich übersehen.

Wenn es ein Bug wäre, sollten viele Leute das Problem haben, denke ich mal

Bin auch nicht sicher, dass ich alles korrekt kapiert habe. Um welches Wiki geht es überhaupt?.

Wie sind deine Chronik-Einstellungen?

Zudem: Lege mal eben testweise ein neues Profil an und teste dort.