-
Bestimmt meint sie diesen Text, steht auch schon mehrfach im Forum (auch in diesem Thread), zuerst im Jahre 2002 
edit:
Ich hoffe nur, dass die Userin keine optische Täuschung ist ... - auf diese Weise mit schnellen belanglosen Beiträgen (wer vergleicht denn bitte das obige Bild mit dem Text?) haben schon einige Zweitaccounts angefangen
-
Welcher Finger zeigt auf die Mitte der Höhe des grünen Parallelogramms?
(von Gianni A. Sarcone)
-
Hab gerade gesehen, Anpfiff um 21.05 ...
Mann, das wird immer später. Da will man, dass die Kinder Fußball spielen und sie fördern. Aber internationale Spiele mit ihren Vorbildern fangen viel zu oft viel zu spät an.
Früher saß die Familie zusammen und guckte Fußball ... 
(Sorry für den "Früher war's besser"-Spruch,musste mal raus. Zumal ich selbst oft um 5.15 Uhr raus muss und vorher gerne 7-8 Stunden schlafe ...)
-
Zum Beitrag von theterminater und der treffenden Bemerkung von fahrsfahrwerkaus:
Wie möglichst viele YouTube Klicks/Views bekommen - Wettkampf!
Da steht's genauer - reine Eigenwerbung, um was zu gewinnen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Urteile zum Thema:
Landgericht Berlin, 37 O 363/10
Kammergericht, 10 W 127/10
Kurzform: Google Street View ist rechtlich zulässig.
Diese Kurzform ist nach meinem Eindruck verfälschend.
Zitat
Hauseigentümer können nicht verhindern, dass Google für den Bilderdienst Street View Fassaden und Gärten fotografiert.
Eben. In den Urteilen geht es um das Fotografieren/die Aufnahmen selbst, soweit ich das verstehe. Nicht um die Veröffentlichung, bei der man ja verpixeln lassen kann und daher eh kein Problem hat.
-
-
Fragen für Bada sind hier falsch. Ist ein anderes Betriebssystem.
Du hast doch eh noch einen anderen Thread laufen. Oder frag in einem passenden THread zum Wave II nach.
-
Ich selbst hatte mit 2.1, mit 2.2 und auch jetzt mit 2.2.1 keine GPS-Probleme, aber davon gelesen. Navi ging bei mir prima. Tracks waren auch relativ genau.
Ab und an gab es mal ein Problem, den GPS-Fix hinzubekommen. Dann die jeweilige App nochmal beendet und nochmal gestartet. Mehr habe ich noch nicht erlebt.
Zitat
Gibt es für das Galaxy S ein alternatives ROM ohne der Samsung-Oberfläche, also Android Pur sozusagen?
Such mal nach Vanilla ROM. Selbst habe ich keine Erfahrung damit.
Zitat
Mit Rooten und ROM installieren kenne ich mich beim HTC Hero aus, ist das beim Galaxy wesentlich anders bzw. komplizierter?
Ähnlich. Es gibt gute Anleitungen in anderen Foren, eben noch diese (ältere) gefunden und auch im anderen Thread gepostet. Wenn der Fuzzi das kann, schaffst du das auch :):
http://www.youtube.com/watch?v=SOC7psum2_Y
-
Hier mal nebenbei eine Anleitung zum Flashen mit Odin (ältere Anleitung). Ich poste sie nur hier, weil ich gemerkt habe, dass ich anscheinend zu alt bin für mein SGS - der Kleine zeigt, was Sache ist
:
http://www.youtube.com/watch?v=SOC7psum2_Y
-
Peterpan710: Das hängt von deiner Player-App ab. Der Standard-Player kann keine Ordner abspielen, andere können es (PowerAmp, MortPlayer ...)