-
Ich weiß, das passiert immer wieder, weil in den Medien natürlich jeder der Erste sein will, der den Weg zur neuen Version anbieten kann.
Aber "überall" stimmt nicht. Viele respektieren das, z.B. Heise, Teltarif (zumindest momentan ;)). Aber leider nennt sogar der liebe Caschy den Deeplink bei sich im Blog und bei Camp Firefox.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die Flat läuft immer einen Tag länger, ...
Ok, das hätten wir ja jetzt klar.
Zitat
der Drosselzeitraum dagegen genau 1 Monat, und zwar ab der ersten Buchung (nicht pro Kalendermonat). Dadurch ergeben sich Verschiebungen.
Nochmal zum Mitschreiben: Wenn meine erste Buchung an einem 17. stattfand, zählen die 500MB wegen der Drosselung immer ab dem 17., obwohl sich der Abrechnungszeitraum(=Gültigkeit) sich jeden Monat nach hinten verschiebt?
Kann man das irgendwo nachlesen?
In der Preisliste steht ja:
Zitat
(Drosselung auf GPRS ab 500 MB/Kalendermonat)
Und ein Kalendermonat geht ja tatsächlich vom 1. bis zum letzten.
Etwas wirr. Nicht schlimm, läuft ja alles prima. Aber ich immer ganz gern genau Bescheid ;).
-
Re: Finale FF4-Version zum Download bereit
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation findet sich schon die finale Version. Der offizielle Download über die Homepage, soll wohl ab morgen möglich sein.
Es ist seitens Mozilla übrigens stets ausdrücklich unerwünscht, solche Links zu posten. Die Serverlast soll automatisch auf viele Mirror verteilt werden.
Vielleicht kannst du den Link ja wieder löschen. Wer nicht weiß, wie er das finden kann, soll halt bis morgen warten ;).
-
Hmm, jetzt wird es ja noch komplizierter... 
Dass die Gültigkeitsdauer = Abrechnungszeitraum sich jeden Monat nach hinten verschiebt, ist also normal?
Und für die Berechnung der Drosselgrenze zählt aber der Kalendermonat? Hab ich auch zwar mal gelesen, aber ich dachte, das sei ein Tippfehler. Wer denkt sich sowas aus?
-
Was ist ein Monat?
Hi, habe das Handy-Internet-Paket gebucht, alles prima, bin nur irritiert über die Buchungszeiträume, die ich per SMS bekomme:
Zitat
Lieber FONIC Kunde. Ihr Handy-Internet-Paket wurde erfolgreich bis zum 18.02.2011 verlängert.
Zitat
Lieber FONIC Kunde. Ihr Handy-Internet-Paket wurde erfolgreich bis zum 19.03.2011 verlängert.
Zitat
Lieber FONIC Kunde. Ihr Handy-Internet-Paket wurde erfolgreich bis zum 20.04.2011 verlängert.
Ist das normal oder nur bei mir so?
Hab ja nix gegen den "Zusatztag", wundert mich nur ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich habe das gerade mal getestet...Es sieht so aus als lässt sich eine Umleitung einrichten,(..).
Auf welche Weise hast du das eingerichtet?
Eigentlich glaube ich das nicht mit der freien RUL (schön wär's). Die haben bei Facebook schon öfters falsche Sachen geschrieben.
-
Es geht hier doch nicht um "ein gewisses Mass an Radioaktivität", sondern um Meldungen über deutliche Erhöhung der Werte:
Zitat
In den Präfekturen Fukushima und Ibaraki nahe der Atomanlage wurden nach Angaben von Regierungssprecher Yukio Edano ungewöhnlich hohe Werte an Radioaktivität in Milch und Spinat gemessen.
Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/i…18/0,3672,8224786,00.html
Das meint SpeedTriple wohl.
-
E-Mail-Erinnerung klappte bei mir auch nicht, ebenso bei anderen:
Calendar email reminders stopped working - Calendar Help
I stopped receiving Reminder emails from my Calender?, stopped two weeks ago, I have tried resetting reminders! - Calendar Help
Google Calendar no longer sending reminders on the right days for all day events - Calendar Help
Email notifications not working since a week. - Calendar Help
No longer receiving notification and cannot change sharing settings - Calendar Help
Was bei mir geholfen hat:
Herumspielen in den Benachrichtigungs-Einstellungen ("Terminerinnerung") der betroffenen Kalender bei Google:
- Sind Standard-Erinnerungen gesetzt, diese mal alle löschen und dann speichern. Danach wieder anlegen.
- Sind keine Standard-Erinnerungen angelegt, dann mal was anlegen, speichern. Danach wieder löschen.
- Ebenfalls möglicherweise gesetzte Häkchen im unteren Bereich entfernen, speichern, danach wieder wie gewünscht setzen.
Jetzt geht es bei mir wieder. 
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Es handelt sich um einen Androiden als Widget der eigentlich nur eine Phrase von sich gibt.
BILD?
Ach nee, hast du ja schon ... ;D
-
Naja, meine Meinung: Bild lohnt sich eh nicht, auch kostenlos nicht.
Dafür zu bezahlen, wenn man viele andere kostenlose Möglichkeiten für Nachrichten hat, ist auch nicht nötig.