Hier stehen 2 Telefonnummern des Kundenservice für diesen Zweck, viellciht klappt das:
https://www.vodafone.ie/planscosts/prepay/topup/
Nachfrage: Nach "fast 6 Monaten"? :confused:
Bist du sicher? Keine 6 Monate nach letzter Aufladung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier stehen 2 Telefonnummern des Kundenservice für diesen Zweck, viellciht klappt das:
https://www.vodafone.ie/planscosts/prepay/topup/
Nachfrage: Nach "fast 6 Monaten"? :confused:
Bist du sicher? Keine 6 Monate nach letzter Aufladung?
Nein, das ist so gewollt. Ist das Browserfenster nämlich auf maximiert (nicht Vollbild), dann ist die Tableiste dort oben in der früheren Titelleiste.
In der Tat manchmal was schwierig. Ich halte momentan dann die Maus über den Tab und sehe dann den kompletten Titel.
Pankoweit: Das Drücken der ALT-Taste alleine reicht, um die Menüleiste vorübergehend zu aktivieren.
Ich habe nun nochmal bestätigt bekommen, dass der Zeitraum zur Zählung bis zur Drosselung nach 500 MB unabhängig vom Abrechnungszeitraum immer zu Monatsanfang anfängt.
Die Sache mit der uneingeschränkten Rufumleitung war wie vermutet eine Falschinformation des Fonic Teams bei Facebook. Schade eigentlich ;).
Nebenbei, weil es missverständlich ist: Bei simyo ist auch die normale Taktung 10KB. (Früher im Ausland war es mal 100KB)
Und auch die neueste KIES_Version?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Also der Abrechnungszeitraum ist getrennt vom Drosselungszeitraum, ähnlich wie bei Netzclub. Allerdings bezieht sich der Drosselungszeitraum tatsächlich auf den Kalendermonat (anders als bei Netzclub), der Buchzungszeitraum richtet sich dagegen nach dem Tag der ersten Buchung und ist immer ein Tag länger als einen Monat (identisch zu Netzclub).
Wobei bei Netzclub ja zur Drosselung ganz vernünftig steht:
ZitatAb einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung.
Bei Fonic steht dagegen:
Zitat(Drosselung auf GPRS ab 500 MB/Kalendermonat)
Ich würde mal einen anderen Weg versuchen: Neues Profil und dann "Firefox Sync" benutzen (dabei also altes und neues Profil als verschiedene "Geräte" behandeln).
Um ein neues Profil zu erstellen (was bei Major-Updates sowieso immer sinnvoll ist), solltest du Firefox nach der Installation nicht starten, sondern den Profil-Manager starten und ein neues Profil erstellen:
http://support.mozilla.com/de/…#w_profil-manager-starten
Da kannst du dann noch bestimmte Dinge aus deinem alten Profil rüberholen, wenn gewünscht.
Ein neues Profil kannst du natürlich jederzeit anlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wenn Prinz Dummkopf, äääääh Poldi das gemacht hätte, würde es in den Medien heißen: "100%ige Identifikation mit Verein, Stadt und Fans!".
Das glaube ich nicht, letztens hat er ja auch beispielsweise einiges zu hören bekommen, weil er eine "falsche" Fahne geschwenkt hat - auch wenn er teils in Schutz genommen wurde.
Aber letztlich halte ich es mit Amerikaner:
ZitatMan kann auch alles überbewerten...
In Köln zuckt man auch eher mit den Schultern ...
Ok, sowas sollte ein Profil als Vorbild halt nicht tun, ein paar Euro Strafe als Alibireaktion, dann sind alle zufrieden.