Beiträge von rajenske

Dann aber doch wohl nur diesen Schnipsel hier anpassen, es geht ja nur um die Tabbeschriftungen:

CSS
    .tab-text {
    font-size: 9pt !important;
    font-family: Comic Sans MS !important;
    color: #000000 !important;
    }

Und ich bin nicht sicher, ob dieser Code aus 2004 noch funktioniert, habe momentan auch kein DOMI installiert.

Mit Tag Mix Plus kann man zusätzlich noch besondere Schrifteinstellungen einstellen, so sind z.B. bei mir ungelesene Tabs mit fetter Schrift. (Geht garantiert auch per css-Schnipsel)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn man unter dem Reiter - Ansicht - Symbolleisten die Menüleiste deaktiviert, also ausblendet, erscheint ja dann oben links ein orangefarbenes Symbol mit dem man trotzdem noch auf einige Menüeinstellungen direkt zugreifen kann.

Aber leider wird dadurch verhindert, dass z. B. bei TT der Titel eines Threads bzw. die Überschrift angezeigt wird.

Und eine noch bessere Antwort:

Die Erweiterung Titlebar Text :: Firefox Add-ons macht genau und auch nur das, was du willst: Den Titel anzeigen.

I.G. zu letztgenannten Erweiterung zu diesem Thema wird hier auch kein Personas-Theme abgeschnitten. :top:

Bei Interesse an der Titelleiste - da geht noch mehr:
    Add-on-Suchergebnisse für Titlebar :: Firefox Add-ons

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Frage:
    Wenn man unter dem Reiter - Ansicht - Symbolleisten die Menüleiste deaktiviert, also ausblendet, erscheint ja dann oben links ein orangefarbenes Symbol mit dem man trotzdem noch auf einige Menüeinstellungen direkt zugreifen kann.

Aber leider wird dadurch verhindert, dass z. B. bei TT der Titel eines Threads bzw. die Überschrift angezeigt wird.

Nochmal eine neue Antwort dazu:

Mit der Erweiterung Firefox 4 UI Fixer :: Firefox Add-ons kannst du den orangenen Button in die Zeile darunter verschieben und dir wie bisher den Fenstertitel vollständig lesbar anzeigen lassen.

Kleiner Nachteil: Falls man ein Personas mit nicht transparenter Titelleiste benutzt, wird die Titelleiste dann transparent wie im originalen Firefox 4.

Logischerweise kann man sich dann auch nicht die Tabs in der Titelleiste anzeigen lassen.

------------------------------------------------------------

Übrigens auch interessant:

Erweiterung Tab Badge :: Firefox Add-ons:

Die Erweiterung fügt in Tabs (und eben auch in App-Tabs!) automatisch die Anzahl der neuen Mails oder Feed-Artikel bei diversen Diensten ein. :top:

Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Besten Dank. Nur kann ich mit der Sim selber nicht telefonieren
    Mein Englisch ist zwar nicht das aller beste aber die Customer Care Hotline konnte ich via Deutsche Sim nicht erreichen :(

Beide Nummern probiert? Du kannst ja vom Festnetz aus anrufen.

Google Reader

Hallo,

kann mir jemand mal kurz helfen und sagen, was beim Google Reader die Sortierung "Nach Vorlieben sortieren" bedeutet - eine Google-Suche half nicht:

Wenn ich das auswähle, sind die Artikel zwar anders sortiert. Aber wo kann ich "meine Vorlieben" festlegen? (Oder kennt Google die eh schon? :D)

Edit:

Nachdem ich nun auf die Idee gekommen bin, mir den Reader mal in Englisch anzeigen zu lassen, finde ich den originalen Ausdruck "Sort by Magic".

Ein Suchen nach diesem Ausdruck hat dann auch Erfolg:
    What is Sort by Magic in Google Reader?

Und tatsächlich, Google kennt mich besser als ich mich selbst, uiuiui ... ;).