-
Das stimmt aber auch
Das hat jetzt scheinbar wirklich funktioniert... das muss man aber wissen, dass in diesem Fall dann 3311 richtig ist, statt 4712... 
Und das gilt jetzt so für die Rufumleitung für immer, egal bei welchem Anbieter du mit derselben Nummer noch landen wirst.
Selbst abrufen der Mailbox geht aber natürlich mit 4712.
-
Klappt super.
Beachte: Du hast deine Rufnummer von der Telekom portiert. Deshalb darf in deinem Code nicht die 4712 stehen, sondern 3311.
Also:
**61*3311**30#
Es sei denn, deine Nummer war vor der Telekom noch woanders gewesen.
-
Sollte die Mailbox nämlich aktiviert, der Anrufer mir unbekannt sein und eine Nachricht ohne Rufnummer hinterlassen bin ich quasi verloren
Ich finde, der Anrufer ist dann selbst Schuld. 
-
Mjr Danke für deinen Bericht. Wir sind auch sehr zufrieden mit Norma Connect. Die (wenigen) Anrufe bei der Hotline kennen wir so auch, man hat direkt einen Mitarbeiter.
Anrufinfo bei SMS brauche ich nicht auch nicht. Mailbox ist ist aktiv, ist ja auch praktisch.
- Wenn der Angerufene Empfang hat: Anruf wird nach 20 Sekunden auf die Mobilbox weitergeleitet
Die 20 Sekunden kann man natürlich wie üblich auch per Code ändern.
-
Carsten Da siehst du, wie wichtig die Mail war. Nicht nur wegen der Tasse
... Er hätte sonst nix mitbekommen.
Ich hab übrigens noch ein funktionierendes Zippo... 
-
Heute Nacht habe ich (und auch andere dann wohl endlich) E-Mails mit Informationen erhalten. Gleich 4-mal.
Hätte damals direkt passieren sollen. Aber damit sind wir hier dann wohl fertig im Thread.
-
Bei mir auch weiterhin verpixelt. Lesezeichen/Shortcut im Browser.
Das Icon wird wohl das Favicon sein?
Edit: Ich nehme es zurück, hab mal den Cache geleert. Nicht mehr verpixelt.
-
-
christiank NORMA Connect hat einen eigenen Thread
.
Und wie alle Anbieter eine Preisliste: https://www.norma-connect.de/a…RMAConnect_Preisliste.pdf
Siehe Seite 7 dort. Besser als "Erfahrungswerte".
-
Der größte Vorteil bei Prepaid ist für mich nur 4-wöchige Gebundenheit an Laufzeiten oder Tarife. Geht sogar noch kürzer für Wechsel bei Tarifen.
Eine automatische Aufladung ist superbequem, einstellbar und kein großes Risiko. Maximal mein automatischer Aufladebetrag von 10 Euro. Natürlich kann ich bei Bedarf die Automatik schnell deaktivieren.
Probleme hatte ich damit bisher nie, egal bei welchem Anbieter.