Ok, danke. Hatte mich nicht getraut, dort auf "Auswählen" zu tippen und womöglich etwas ausgelöst zu haben (ist eben nämlich nicht grau, sondern normal bunt (rot).
Beiträge von rajenske
-
-
Ja, funktioniert. Sofortige Umstellung auf Basic. Naja nen paar Minuten dauert es schon....dann wieder eine Stufe hoch in den 3GB Tarif.
Aber nur über den Umweg?
Ich kann also nicht denselben aktuell aktiven Tarif nochmals auswählen?
-
Vielleicht hat mal einer das ausprobiert?
Edit: Habe mal den Support angeschrieben mit dieser Frage.
-
Moin, noch nicht probiert:
Kann man eigentlich auch statt Tarifwechsel "sofort" den identischen Tarif neu starten lassen?
-
Ich hab noch nie einen Tarifwechsel machen müssen, und nur einmal für meine Mutter einen durchgeführt...
Da hast du es gut. Wir haben das ab und zu, etwa Im Urlaub, als das Datenvolumen zu Ende war, man eben mal wechselte und alles quasi sofort weiterging. Ein Wechsel in 3 Tagen Ist da schwieriger zu planen.
-
redex Ich mag es sehr , wenn ich einen Tarifwechsel mal eben dann durchführen kann, wenn ich ihn aktuell gerade brauche.
Und halt kein Congstar dazwischen. Ob das irgendwann eine Bedeutung hat, weiß ich nicht. Eher unwichtig.
-
Ich warte auch immer noch auf den versprochenen Screenshot.
So lange kann doch eine Photoshop-Bearbeitung nicht dauern...

-
Hier mal die Realität:
"Mit 6.876 Benutzern waren am 24.01.2016 um 06:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online."

Edit: Und selbst das wundert mich, hier ist doch um halb sieben noch keiner wach außer ein paar Bots.
-
aber wenn ich mich recht erinnere, dann lag der Benutzerrekord am 1. Januar 2016 bei rund 300.000, die gleichzeitig online waren (Ich schaue gerne noch mal nach, da ich mich erinnern kann von diesem derart hohen Wert einen Screenshot gemacht zu haben). 300K Benutzer online ist auf Grund der vielen Gäste möglich.
300 000? Das will ich sehen

Erinnert mich jetzt an die Berliner Demo mit "1,3 Mio"

-
@thommy74 Grundsätzlich würde ich ein E-Mail-Konto nicht mit meiner Handy SIM verknüpfen. Vielleicht will man mal wechseln.
Soweit ich weiß, bekommt man bei Magenta nur 1 GB Speicher für die Mails und muss dann nachkaufen. Das geht in den heutigen Zeiten und mit IMAP schneller voll als man denkt.