-
Eine 2FA schützt ja nicht vor dem Klau der Datenbank mit Zugangsdaten.
Das Problem ist, dass es immer noch viele Leute gibt, die an verschiedenen Stellen dieselben Zugangsdaten verwenden.
Und es gibt hier mehr als 100 000 Mitglieder mit hier im Forum funktionierenden Zugangsdaten , viele sind aber gar nicht mehr aktiv anwesend oder nur alle paar Monate/Jahre.
Man kann davon ausgehen, dass also der große Teil noch immer nicht mitbekommen hat, dass ihre Zugangsdaten durch die Welt schwirren, davon die Mailadresse im Klartext.
Diese Mitglieder wissen also nicht Bescheid, das Risiko erhöht sich also noch weiter mit jedem Tag.
-
Ja, steht auch an anderer Stelle. Der von dir fett und groß zitierte Satz ist daher wichtig. Wenn auch viel zu spät.
Der andere Satz in deinem geschlossenen Thread:
Zitat
Außer dem Satz "Ein neues Forum ist wie ein neues Leben" hat der Moderator keinerlei Stellung bezogen.
ist ein Link. Leider erkennt man das hier im Forum nicht, was ein Link ist und was normaler Text.
-
Ehrlich gesagt, es erscheint mir selber logischer, dass Tarifwechsel erst zum Ende des Tarifzeitraumes wirksam werden.
Das ist ziemlich unflexibel und kundenunfreundlich. Ich finde, man soll wechseln können, wenn man als Kunde möchte. Einen Grund nennst du ja auch schon:
Zitat
Andererseits mag es Vorteile für einen sofortigen oder jedenfalls vorfristigen Wechsel geben, z.B. wenn das Datenvolumen verbraucht ist oder wegen erwartet vieler Telefonate vorzeitig in einen Flat-Tarif gewechselt werden kann.
Und das geht bei anderen Anbietern ja auch problemlos zuverlässig.
Eine 3-Tage-Frist ist natürlich Unfug: Entweder man steht dann blöd da für 3 Tage oder muss höllisch darauf achten, exakt passend zu wechseln.
-
Guten Abend zusammen,
in der mobilen und auch Desktop-8Ansicht am Tablet und am Smartphone fehlt das "als gelesen markieren" Häkchen rechts und ebenso rechts in Threads das Icon fürs Abonnieren.
Ich sehe beides nur, wenn ich am Tablet in den Quermodus drehe.
Lässt sich das hinbekommen, dass das auftaucht?
-
Ebenso bei mir. Alles funktioniert wie es soll, auch vorübergehender Tarifwechsel sofort bei Bedarf und zurück, und der Service ist gut erreichbar und kann auch was ausrichten.
Nach anfänglichen Problemchen funktioniert VoLTE und Wlan Anrufe auch sehr gut.
Und ich hab mich schon bei vielen Anbietern rumgeärgert 
-
Richtig ist:
vBulletin ewig zu lange in 2.x - > Update auf aktuelleres vBulletin - > WoltLab
-
Hier schrieb mal einer, dass der Hotspot nur mit von Telekom zu Norma portierten Nummern geht. Habt ihr "original" Norma Nummern? Und wenn ja, wann habt ihr aktiviert?
Daran könnte es liegen (weiß ich nicht), dass es bei mir schon immer in Norma Connect geht. Meine Nummer wurde von der Telekom zu Norma Connect portiert.
-
Hotspot ging von Anfang an.
-
Bei Norma Connect laufen ja auch bereits VoLTE und Wlan Anrufe.
-
Das würde hier längst stehen...